Was für eine Karte?bist doch nur neidisch weil du nicht mehr als eine Karte bist
die wollen wohl die beichte abnehmen.....Aber die hier:
"Gib zu dass du gesündigt hast du elender Lurch" Ich glaub Beichte nehmen nur Katholen abdie wollen wohl die beichte abnehmen.....
"Gib zu dass du gesündigt hast du elender Lurch" Ich glaub Beichte nehmen nur Katholen ab
Ich finde, dass kann man nicht miteinander vergleichen, die Regierung hat enormen Einfluss auf mein Wohlbefinden als Staatsbürger! Somit könnte mir dies auch den Patriotismus nehmen, mehr oder weniger! Jedoch der SC Paderborn hat keinen grossen Einfluss auf meine Leidenschaft zum Fussball! ;-)
Žarnoski;4146127 schrieb:Meine Eltern waren so stolz auf ihre Heimat das sie her kamen mich zeugten sodass ich diese Gefühle gleich hier im BF verbreiten kann
Du wurdest in Österreich gezeugt?
Žarnoski;4146149 schrieb:Entweder das oder ich habe mich mit aller Macht gewehrt in diese kaputte Welt gesetzt zu werden^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen