Bambi
Schwiegermütterschreck
Nein. Serbien ist ein Staat. Die Bürger zahlen Steuern an den Staat und bekommen dafür Dienstleistungen. Mehr nicht. Was gibts da Stolz zu sein?
Ich hab die Faxen dicke.
Nein. Serbien ist ein Staat. Die Bürger zahlen Steuern an den Staat und bekommen dafür Dienstleistungen. Mehr nicht. Was gibts da Stolz zu sein?
danke für die wikipedia-Definition, alles was auf wikipedia steht, grad bei abstrakeren Begriffen, adaptiere ich natürlich sofort in mein Leben und vergesse jegliche eigene Einstellung.
Und nochmal zu Herkunft: Sie ist und bleibt ein Zufallsprodukt. Du hast in keinster Weise gelenkt, wo du geboren bist. Es ist KEINE Leistung.
Die ganzen Türken und Balkaner, die in Deutschland, Schweiz, Österreich leben, lügen sowieso, wenn sie meinen stolz auf ihr Land zu sein Sie hassen ihr Land, sonst wären sie nicht ins Paradies Deutschland ausgewandert.
Die ganzen Türken und Balkaner, die in Deutschland, Schweiz, Österreich leben, lügen sowieso, wenn sie meinen stolz auf ihr Land zu sein Sie hassen ihr Land, sonst wären sie nicht ins Paradies Deutschland ausgewandert.
Wir wollens mal nicht übertreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen