Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr tätowiert ???

Nein, das würde nichts ändern... du wärst nicht mehr rein. Für mich gäbe es da nur zwei Wege die Familienehre zu retten. Erstens, dich wegjagen und für immer verstossen oder zweitens, das Tattoo rausschneiden. Diese Entscheidung hätte ich aber dir überlassen...

Der Familieehre zu liebe könnte man mir auch den ganzen arm auf dem ich tätowiert wäre abhacken.

scarred for life. bei nem persönlichen motiv, das optisch auch noch was her gibt, finde ich sowas schwer geil. mein motiv ist auch schon fertig, nur fehlt mir seit nem halben jahr die kohle für die umsetzung :D :D

Ach komm... das kann nur jemand verstehn, der auch Familienehre besitzt.

Bestimmt, wenn man dann noch andere geistige Ergüsse von dir betrachtet, kann man nur zu dieser Schlussfolgerung kommen.

Nein, das würde nichts ändern... du wärst nicht mehr rein. Für mich gäbe es da nur zwei Wege die Familienehre zu retten. Erstens, dich wegjagen und für immer verstossen oder zweitens, das Tattoo rausschneiden. Diese Entscheidung hätte ich aber dir überlassen...

:app:

Ich werd mir sicher ein Tattoo machen lassen und hab eh schon konkrete Vorstellungen.
Nur muss ich noch ein wenig warten....

Ich will mir ne Menge Sachen tätowieren lassen.
Hier die Liste.

"Real Macedonia is greek"
"Arvanites are greek"
"Illyria was a greek tribe"
Den Leitspruch der radikalen Orthodoxe "Orthodoxie oder Tod" (ορθοδοξία η θάνατος )
"Greek Serbian brotherhood"
"Aryan Epirotic"
und ein Kommunistenstern.

Das tätowieren zu lassen wäre super, aber nur auf deinen Arschbacken!!

Damit man gleich sieht dass alles was da steht fürn Arsch ist ^^

Zurück
Oben