Ich werd mir sicher ein Tattoo machen lassen und hab eh schon konkrete Vorstellungen.
Nur muss ich noch ein wenig warten....
Da te nebi slučajno mater vidjela sa tetovažom, jel tak?
Das tätowieren zu lassen wäre super, aber nur auf deinen Arschbacken!!
Damit man gleich sieht dass alles was da steht fürn Arsch ist ^^
du bist also noch nicht tätowiert???
jep. den entscheid, mich zu tättowieren, habe ich schon vor einigen jahren getroffen, jedoch wollte ich nicht einfach ein tattoo damit ich eins hab, also habe ich so lange überlegt, bis ich etwas gefunden habe, das mir so wertvoll ist, dass ich auch noch im sterbebett drauf stolz sein werde.
Greece recognized Kosovo passports
The Greek government decided to recognize the passports of citizens from Kosovo and to start issuing visas in the Greek office in Pristina. This was said by the Head of the office Dimitris Moskopoulos, cited by the Macedonian agency Makfax.
After a meeting with the Macedonian PM Hasim Thaci Moskopoulos noted that Thaci introduced him to the decision of the Greek Government to recognize Kosovo passports even though it hasn’t recognized the independence of Kosovo.
FOCUS Information Agency
Ach komm... das kann nur jemand verstehn, der auch Familienehre besitzt.
Wie wäre es mit einem Spielberg Tatoo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen