B
benutzer1
Guest
haha... rock und pelinkurac ihr solltet glaub ich das, was sweet und ar... geschrieben haben nicht all zu ernst nehmen. ^^
familienehre ist definitionssache. die ehre meiner familie definiert sich dadurch, dass man sich gegenseitig respektiert und auch sowas wie ein tattoo tolerieren würde, auch wenn nicht alle daran freude hätten. ich hab z.b. mal mit meinem onkel, der eigentlich recht konservativ ist, übers tättowieren geredet. am anfang fand ers den letzen dreck, am schluss meinte er nur "junge, so wie du das siehst, habe ichs noch nie angesehen und muss dir darum recht geben."
Ich hab keine und hab auch nicht vor welche zu machen. Ich will nicht wissen wie es dann bei Leuten aussieht die später alte Säcke werden und dann falten haben.
Ich hab keine und hab auch nicht vor welche zu machen. Ich will nicht wissen wie es dann bei Leuten aussieht die später alte Säcke werden und dann falten haben.
Und was ist im Sommer wenn sich diejenigen etwas auf dem Arm tättowieren lassen?Die alten Säcke schaut doch eh niemand mehr an - ob mit oder ohne Tattoo.
ich hätte noch ne viel bessere idee. aber die darf ich leider nicht erwähnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen