Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr tätowiert ???

Also ich finde so was einfach cool (Bild unten)!!! Steve O ist eifach klasse!!!
Scheiss auf alles andere. Das einzige was zählt, ist das eigene Ego! Also kommt bei mir auch nur Ich in Frage. Mal schauen... Mach es evtl. so wie Steve O!

:mrgreen:

tattoo%20steve-o.jpg

full_ink_not_mink_steve_o.jpg

Scheiss auf alles andere. Das einzige was zählt, ist das eigene Ego! Also kommt bei mir auch nur Ich in Frage. Mal schauen... Mach es evtl. so wie Steve O!

tattoo%20steve-o.jpg

da würd ich eher lachend in ne kreissäge laufen, als mein portrait irgendwo raufzustechen. :buzzsaw:

ach komm schon, steve-o ist ein jämmerlicher junkie... check mal seine eigenen youtube videos... der ist völlig weggetreten... wie blöd muss man sein, sich ein tattoo in nem auto stechen zu lassen, das über n panzerübungsplatz donnert?

Hallo Freunde , Arvanitis hier .

Da ich mich bald tätowieren lassen will habe ich paar Fragen . Ist jemand von euch tätowiert ??? Wenn ja , wo und was für Motive ????
Was haltet ihr von Tattoos ???

ich habe mich tättowieren lassen ich habe an meinem linken oberarm: ORTHODOXEN KREUZ MIT DER SERBISCHEN LANDKARTE, rumdum habe ich auf kirilisch geschrieben SAMO SLOGA SRBINA SPASAVA, ist schön geworden und keine angst schmerzt nicht hehehe.....:D du musst genau wissen was du tättowieren lässt, dass hasst du das leben lang!!!!

tattoo%20steve-o.jpg

full_ink_not_mink_steve_o.jpg

Da find ich das hier cooler, aber nur wenns ernst gemeint ist...

american-history-x-.jpg

das war das erste bild die anderem habe ich noch nicht gemacht!!!!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben