Rane
Hajde!
Und ich erst, kollege, und ich erst!
ach, von mir aus darfst du gerne, wenns von dir kommt, kann ichs nicht persönlich nehmen
Und ich erst, kollege, und ich erst!
Und was ist im Sommer wenn sich diejenigen etwas auf dem Arm tättowieren lassen?
Ich halte nichts davon. Weil mich ein und das selbe Motiv nerven würde. Wer garantiert mir das es mir das ganze Leben gefallen würde, was ich mir hab machen lassen. Außerdem sieht es scheiße aus, wenn man dann alt ist. Oder wenn man nicht so durch Trainiert aussieht. Z.b. Oberarm Tatoos sehen kacke aus, wenn man Zahnstocher Arme hat!
Das einzige was schön aussieht ist ein Trainierter Braun gebrannter Körper, scheiß auf Tatoos.
Ich hab mir sämtliche Koranverse auf den Schwanz tätowieren lassen. Ist auch relativ gut lesbar geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen