Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr tätowiert ???

Und was ist im Sommer wenn sich diejenigen etwas auf dem Arm tättowieren lassen? :mrgreen:

wie gesagt, die schaut eh niemand mehr an... ein tattoo wird es dann auch nicht viel schlimmer machen.

aber, bis du mal so alt bist, wird sowieso jeder 2. Opa ein Tattoo von früher haben... das fällt dann gar nicht mehr auf und wird als normal gelten. wahrscheinlich wirst du sogar ohne tattoo ein aussenseiter-opa sein.

das hier hat ein freund von mir.

ich find das derartig geil. etwas zu groß, aber gefällt voll.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Tattoos die ich in Erwägung ziehe:

Auf den linken Oberarm left und auf den rechten right.
AHOI im Schambeinbereich
oder
Ein Breitschwert umschlungen von Olivenzweigen
oder
Ein Gesicht das zur Hälfte lacht und lebensfroh ist und auf der anderen Seite trauert und trostlos ist.

Ich halte nichts davon. Weil mich ein und das selbe Motiv nerven würde. Wer garantiert mir das es mir das ganze Leben gefallen würde, was ich mir hab machen lassen. Außerdem sieht es scheiße aus, wenn man dann alt ist. Oder wenn man nicht so durch Trainiert aussieht. Z.b. Oberarm Tatoos sehen kacke aus, wenn man Zahnstocher Arme hat!

Das einzige was schön aussieht ist ein Trainierter Braun gebrannter Körper, scheiß auf Tatoos.

Ich halte nichts davon. Weil mich ein und das selbe Motiv nerven würde. Wer garantiert mir das es mir das ganze Leben gefallen würde, was ich mir hab machen lassen. Außerdem sieht es scheiße aus, wenn man dann alt ist. Oder wenn man nicht so durch Trainiert aussieht. Z.b. Oberarm Tatoos sehen kacke aus, wenn man Zahnstocher Arme hat!

Das einzige was schön aussieht ist ein Trainierter Braun gebrannter Körper, scheiß auf Tatoos.

da muss ich dir recht geben.

Nö, ich bin nicht tätowiert. Ich finde so kleine stylische Tatos nicht schlecht, aber so große Sachen finde ich eigentlich nicht hübsch. Bei manchen artet dann sowas auch noch zur Sucht aus, die wollen dann immer mehr davon..ich hab da so einen Kollegen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir sämtliche Koranverse auf den Schwanz tätowieren lassen. Ist auch relativ gut lesbar geworden.

Zurück
Oben