hrhrhrvat Geek 19 Mai 2014 #351 Joar passt schon, bisschen Masse in den Armen wär gut, aber aufgrund schiefer Wirbelsäule und zwei kaputter Schultern nicht viel möglich.
Joar passt schon, bisschen Masse in den Armen wär gut, aber aufgrund schiefer Wirbelsäule und zwei kaputter Schultern nicht viel möglich.
Allih der Große Bölthorn 19 Mai 2014 #353 Ich haette gern 1 Bein, 2 Arme und ein Auge mehr. Ne Niere und ein vollstaendiges Geischt waeren auch schoen.
Ich haette gern 1 Bein, 2 Arme und ein Auge mehr. Ne Niere und ein vollstaendiges Geischt waeren auch schoen.
Apache Gesperrt 19 Mai 2014 #354 Meine 38cm Männlichkeit macht mir sorgen 18 cm weniger wäre mir lieber
K Karl der Kuehne Top-Poster 19 Mai 2014 #356 Mermaid schrieb: Nein, bin ich nicht. Brüste könnten größer sein. :sad1: Zum Vergrößern anklicken.... poste sie mal^^
Mermaid schrieb: Nein, bin ich nicht. Brüste könnten größer sein. :sad1: Zum Vergrößern anklicken.... poste sie mal^^
Apache Gesperrt 20 Mai 2014 #359 Mein rechtes Ei hängt tiefer als mein linkes. Muss ich mir Sorgen machen ??? oder muss ich die bald mit der schubkarre vor mir herschieben?
Mein rechtes Ei hängt tiefer als mein linkes. Muss ich mir Sorgen machen ??? oder muss ich die bald mit der schubkarre vor mir herschieben?
G Gelöschtes Mitglied 13322 Guest 21 Mai 2014 #360 Apache schrieb: Mein rechtes Ei hängt tiefer als mein linkes. Muss ich mir Sorgen machen ??? oder muss ich die bald mit der schubkarre vor mir herschieben? Zum Vergrößern anklicken.... Letzteres.
Apache schrieb: Mein rechtes Ei hängt tiefer als mein linkes. Muss ich mir Sorgen machen ??? oder muss ich die bald mit der schubkarre vor mir herschieben? Zum Vergrößern anklicken.... Letzteres.