Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

• Umfrageteilnehmer
    140
süß :) ich auch :D ist doch nix dabei :D ich wär aber auch gern größer...aber umso toller is es als kleine frau neben einem mann zu stehen der immer größer sein wird als du ausser man erwischt einen zwerg :D haha

halb so schlimm... man gewöhnt sich dran...und ausserdem kannst du immer hohe schuhe tragen :)

ich schenk dir von mir 9cm und dann sind wir beide zufrieden !

dann wär ich 1.75 :77:

süß :) ich auch :D ist doch nix dabei :D ich wär aber auch gern größer...aber umso toller is es als kleine frau neben einem mann zu stehen der immer größer sein wird als du ausser man erwischt einen zwerg :D haha

halb so schlimm... man gewöhnt sich dran...und ausserdem kannst du immer hohe schuhe tragen :)

der heulende smiley war ein bisschen übertrieben, finds auch nicht soooo dramatisch :D aber manchmal denk ich mirrrr ein bisschen größer könntest du schon sein :P

dann wär ich 1.75 :77:

der heulende smiley war ein bisschen übertrieben, finds auch nicht soooo dramatisch :D aber manchmal denk ich mirrrr ein bisschen größer könntest du schon sein :P

ja klar :) ich denk mir auch ich bin so winzig, aber solang man ein großes maul hat und selbstbewusst is, dann kanns egal sein :D ich wär gern 1,70 :mel:

Zurück
Oben