Ciciripi
Sfiduesi Demokrat
Ja könnt aber bissl größer sein, dann wärs noch toller
Wieso wie klein bist du ?
Ja könnt aber bissl größer sein, dann wärs noch toller
das liegt vermutlich daran, dass du dich mit Spence identifizierstjoαkиm;3327624 schrieb:alissa stell ich mir oft wie spences mutter vor
Wieso wie klein bist du ?
süß ich auch ist doch nix dabei ich wär aber auch gern größer...aber umso toller is es als kleine frau neben einem mann zu stehen der immer größer sein wird als du ausser man erwischt einen zwerg haha
ich schenk dir von mir 9cm und dann sind wir beide zufrieden !
süß ich auch ist doch nix dabei ich wär aber auch gern größer...aber umso toller is es als kleine frau neben einem mann zu stehen der immer größer sein wird als du ausser man erwischt einen zwerg haha
halb so schlimm... man gewöhnt sich dran...und ausserdem kannst du immer hohe schuhe tragen
dann wär ich 1.75
der heulende smiley war ein bisschen übertrieben, finds auch nicht soooo dramatisch aber manchmal denk ich mirrrr ein bisschen größer könntest du schon sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen