Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

• Umfrageteilnehmer
    140
Das macht zweifellos einen großen Anteil aus, aber der Nikotinverzicht hat irgendwie auch den Appetit verändert ... ist traurig es zugeben zu müssen aber ich stecke in einer totalen Sackgasse in der Hinsicht.

Das klingt jetzt vlt. hochtrabend, aber ich glaube die Nikotinsucht ist einer der schlimmsten und hartnäckigsten Süchte die es gibt

Willenssache. Wenn du aufhören kannst zu rauchen, dann kannst du auch aufhören mehr zu essen als du musst. Raucher haben einen höheren Grundumsatz (Grundumsatz ist die Anzahl an kcal, die der Körper braucht, um vollständig alle Funktionen zu bewältigen). Wenn man aufhört zu rauchen, sinkt auch der Grundumsatz, d.h man muss anfangen zeitgleich auch weniger zu essen. Wie viel KG hast du denn zugelegt seitdem du aufgehört hast?

blaackyyy...alissaaa raucht ja oder??

hast du da nie ein verlangeeen nach ner zigaretteee wenn sieee neben dir raucht?

Ja sie raucht, auch vor mir, auch im Auto, das stört oder animiert mich aber nicht, vermisse es nur manchmal, so morgens zum Kaffee oder wenn ich sehr angespannt bin, so zur Beruhigung halt, znas sama kako je :-)

Willenssache. Wenn du aufhören kannst zu rauchen, dann kannst du auch aufhören mehr zu essen als du musst. Raucher haben einen höheren Grundumsatz (Grundumsatz ist die Anzahl an kcal, die der Körper braucht, um vollständig alle Funktionen zu bewältigen). Wenn man aufhört zu rauchen, sinkt auch der Grundumsatz, d.h man muss anfangen zeitgleich auch weniger zu essen. Wie viel KG hast du denn zugelegt seitdem du aufgehört hast?
Das kann ich technisch nachvollziehen, verstehe auch nicht, wie man sich so kampflos Magen und Gedärmen ausliefern konnte ... uff es ist mir zu peinlich das zu schreiben wie viel kg, war zwar nie dünn (mit 16 hatte ich schon um 90kg) aber gut verteilt, überall, auch kräftige Beine, aber jetzt ist es langsam nicht mehr lustig, zumal hoher Blutdruck, und die Zeit macht auch nicht alles unbedingt besser :lol:

Ja sie raucht, auch vor mir, auch im Auto, das stört oder animiert mich aber nicht, vermisse es nur manchmal, so morgens zum Kaffee oder wenn ich sehr angespannt bin, so zur Beruhigung halt, znas sama kako je :-)

paa daa denk ich mir....ali dobro da ti nesmeta inace...

Zurück
Oben