Nein, zurzeit nicht wirklich.
ok, eindeutig nein, zu viel zugenommen seitdem ich nicht mehr rauche ... und es hört nicht auf, kriege es einfach nicht in den Griff und das kotzt mich an
Ich habe Angst dann rauche ich noch mehr (was kaum möglich ist) und nehme kaum was ab, dann stehe ich doppelt doof da ein dicker Raucher, sieht doch richtig Scheiße ausfang an zu rauchen
Wie wärs mit weniger Essen und Sport? Ganzen Tag im Büro sitzen und übermäßig essen. Kein Wunder jebote.Ich habe Angst dann rauche ich noch mehr (was kaum möglich ist) und nehme kaum was ab, dann stehe ich doppelt doof da ein dicker Raucher, sieht doch richtig Scheiße aus
Ein Verwandter von mir raucht jetzt seit 7 Jahren oder so nicht mehr und hat sein Gewicht unter Kontrolle, aber inzwischen ist er ein fanatischer Läufer, hat schon an mehreren Marathons teilgenommen und läuft jeden zweiten Tag ... von einem Extrem ins andere
Das macht zweifellos einen großen Anteil aus, aber der Nikotinverzicht hat irgendwie auch den Appetit verändert ... ist traurig es zugeben zu müssen aber ich stecke in einer totalen Sackgasse in der Hinsicht.Wie wärs mit weniger Essen und Sport? Ganzen Tag im Büro sitzen und übermäßig essen. Kein Wunder jebote.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen