Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

• Umfrageteilnehmer
    140
ok, eindeutig nein, zu viel zugenommen seitdem ich nicht mehr rauche ... und es hört nicht auf, kriege es einfach nicht in den Griff und das kotzt mich an

fang an zu rauchen :lol:
Ich habe Angst dann rauche ich noch mehr (was kaum möglich ist) und nehme kaum was ab, dann stehe ich doppelt doof da :lol: ein dicker Raucher, sieht doch richtig Scheiße aus :lol:

Ein Verwandter von mir raucht jetzt seit 7 Jahren oder so nicht mehr und hat sein Gewicht unter Kontrolle, aber inzwischen ist er ein fanatischer Läufer, hat schon an mehreren Marathons teilgenommen und läuft jeden zweiten Tag ... von einem Extrem ins andere

Ich habe Angst dann rauche ich noch mehr (was kaum möglich ist) und nehme kaum was ab, dann stehe ich doppelt doof da :lol: ein dicker Raucher, sieht doch richtig Scheiße aus :lol:

Ein Verwandter von mir raucht jetzt seit 7 Jahren oder so nicht mehr und hat sein Gewicht unter Kontrolle, aber inzwischen ist er ein fanatischer Läufer, hat schon an mehreren Marathons teilgenommen und läuft jeden zweiten Tag ... von einem Extrem ins andere
Wie wärs mit weniger Essen und Sport? Ganzen Tag im Büro sitzen und übermäßig essen. Kein Wunder jebote.

Wie wärs mit weniger Essen und Sport? Ganzen Tag im Büro sitzen und übermäßig essen. Kein Wunder jebote.
Das macht zweifellos einen großen Anteil aus, aber der Nikotinverzicht hat irgendwie auch den Appetit verändert ... ist traurig es zugeben zu müssen aber ich stecke in einer totalen Sackgasse in der Hinsicht.

Das klingt jetzt vlt. hochtrabend, aber ich glaube die Nikotinsucht ist einer der schlimmsten und hartnäckigsten Süchte die es gibt

blaackyyy...alissaaa raucht ja oder??

hast du da nie ein verlangeeen nach ner zigaretteee wenn sieee neben dir raucht?

Zurück
Oben