Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr zufrieden mit eurem Gesicht?

haha
schon wieder diese zweifel... wenn du mir nicht glaubst dann google doch mal... uuund macak hat es auch gesagt... den glaube ich fast alles ;-)
zurecht

Etwa 90 Prozent aller Menschen weltweit haben braune Augen, darunter der weitaus überwiegende Teil der Menschen nicht europäischer Abstammung. Eine der wenigen Ausnahmen bilden einige iranische Völker, unter denen Grünäugigkeit weit verbreitet ist.
Der Rest verteilt sich auf Blau, Grün und Grau, wobei Grün/Blau die seltenste Augenfarbe ist.

Mein Gesicht ist ein vollendetes Kunstwerk... Durch die Jahre geprägt , Narben nenne ich mein trotzdem gefällt es mir.

Auch wenn ich nicht der schönste bin oder dem Ideal vielleicht nicht entspreche bin ich zufrieden.

haha ich habe schönes gesicht es ist proportional wie die immer sagen

ich habe braune augen , braune haare ich bin voll sommertyp ich finde mich besser mit normal langen haaren , habe vor kurzem 9mm gehabt jetzt sinds kurz aber nicht so kurz

ich habe narben aber keine ahnung woher die kommen ich habe pickel nie ausgedrückt , pickel habe ich auch keine oder sehr wenige die man nicht sieht ,

Zurück
Oben