ALB-EAGLE
Gesperrt
Eigentlich bin ich zufrieden mit meinem Typisch Balkanischen gesicht aber ich wär gerne ein bischen leichter und hätte gerne ein bischen weniger Picke
ja dann geh doch ins fitnessstudio wenn du leichter sein willst
Eigentlich bin ich zufrieden mit meinem Typisch Balkanischen gesicht aber ich wär gerne ein bischen leichter und hätte gerne ein bischen weniger Picke
Mach ich auch hab seit 2 Wochen angefangen aber das wird jetzt ein Langer Prozess hahaja dann geh doch ins fitnessstudio wenn du leichter sein willst
Mein Gesicht ist ein vollendetes Kunstwerk... Durch die Jahre geprägt , Narben nenne ich mein trotzdem gefällt es mir.
Auch wenn ich nicht der schönste bin oder dem Ideal vielleicht nicht entspreche bin ich zufrieden.
Letztere, wobei ich mich auch frage, woher du weißt, dass ich mit meinen Augen Mädchen hypnotisiere:cuteandinnocent:
Mach ich auch hab seit 2 Wochen angefangen aber das wird jetzt ein Langer Prozess haha
Wort wörtlich schneller als ich denke hahaja mach kaloriendefizit dann geht das viel viel schneller
schneller als du denkst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen