kiko
Freund der Kroaten
von dir nehme ich die nächste zeit etwas AbstandMačak;2211297 schrieb:Das glaube ich dir nicht. Ich wette du bist zum Anbeißen
von dir nehme ich die nächste zeit etwas AbstandMačak;2211297 schrieb:Das glaube ich dir nicht. Ich wette du bist zum Anbeißen
da bist du klar im vorteil da du ja weißt wie ich aussehe... mir wurde es ja nicht gegönnt zu wissen wie du aussiehst :-(
p.s.
danke für die blumen (wenn es ernst gemeint war) ;-)
meine seele pechschwarz ? bist du plem-plem ? ich habe eine wunderschöne seele....müsstest du eigentlich wissen. jetzt hast du mich wirklich getroffen
liebe aylina,
wenn jemand nicht ganz so vorteilhaft aussieht, so werde ich mich niemals darüber äussern.
da aussehen, dem auge des betrachterst obliegt.
auf deutsch gesagt, da halz ich meine klappe.
wenn aber jemand. so wie du, bei einem lächeln, über das ganze gesicht strahlt, dann darf man das erwähnen
somit war es ernst gemeint!!!!!
hab aber das wort "manchmal" verwendet.
das manchmal bezieht sich auf so eine antwort, wie eben geschehen
ich finde es einfach herzhaft, dich zum kochen zu bringen
schaff ich bei aylina nicht, weil sie sehr besonnen ist.
deshalb bist du doppelt so oft dran
Ich habe mir bis jetzt darüber gar keine Gedanken gemacht
Ich finde mich toll so wie ich bin
Mein Daddy sagt immer das ich seine hübsche Prinzessin bin ^^ naja...ich bin auch seine einzige leibliche Tochter
hab aber das wort "manchmal" verwendet.
das manchmal bezieht sich auf so eine antwort, wie eben geschehen
ich finde es einfach herzhaft, dich zum kochen zu bringen
schaff ich bei aylina nicht, weil sie sehr besonnen ist.
deshalb bist du doppelt so oft dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen