OptimusPrime
Bääärenjude
....und dann sehen die deine kleine Nudel
ja, und zwar wie sie wächst und wächst und wächst.....bis es´n halber baumstamm wird.
....und dann sehen die deine kleine Nudel
[smilie=to funny.gi:ja, und zwar wie sie wächst und wächst und wächst.....bis es´n halber baumstamm wird.
was ist denn schon normal???ist es normal, wenn man sich diese frage noch nie gestellt hat?
Bin eigentlich zufrieden, habe eine dikcke Nase sagen die Leute. Und was scheisse ist, meine Augenbrauen sind mittlerweile zusammen gewachsen, werde sie mir von Hany zupfen lassen müssen, leider wollte sowas vermeiden geht aber nicht.
jaaa jetzt würdest neidisch auf meine augebrauen werden
$Wieso, sind sie bei dir gezupft oder so an sich schon gut?
$
nix gezupft... alles original würde nieeee zupfen... ausser sie würden mir wie in deinem fall zusammenwachsen
kannst ja im bilderthread sehn ^^
AutschBin eigentlich zufrieden, habe eine dikcke Nase sagen die Leute. Und was scheisse ist, meine Augenbrauen sind mittlerweile zusammen gewachsen, werde sie mir von Hany zupfen lassen müssen, leider wollte sowas vermeiden geht aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen