Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr zufrieden mit eurem Gesicht?

Ah ne sowas tu ich mir nicht an.:D
Diese Monobrauen sind echt übel...

Kollege hatte das auch und hat sich das per LAser wegmachen lassen. Ist fast ein neuer Mensch jetzt :) den hat das voll gestört! Ging relativ schnell, war bezahlbar und kommt nicht mehr wieder.

Aber wenn dir das reicht wenn Hanny sie zupft, auch OK :)

Diese Monobrauen sind echt übel...

Kollege hatte das auch und hat sich das per LAser wegmachen lassen. Ist fast ein neuer Mensch jetzt :) den hat das voll gestört! Ging relativ schnell, war bezahlbar und kommt nicht mehr wieder.

Aber wenn dir das reicht wenn Hanny sie zupft, auch OK :)

Die sehen jetzt auch nicht so aus wie bei einem Kurden aus dem tiefsten Bergen, sondern nur ein bisschen, die sind auch kurz, aber man sieht es schon.:D

Achso.. ich bin ganz zufrieden aus meiner sicht

ich hab ne stupsknollnase, etwas kleinere bissl mandelförmige dunkelbraune augen, meine lippen sind gut,bissl höher stehende wangen, mein kinnpartie ist irgendwie eckig hab ich von mein vater :toothy2: , und ich hab ein dickschädel, also wer ne kopfnuss will kann direkt bescheid sagen :cuteandinnocent:

In Punkto Aussehen haben Svabos anderen Geschmack.

Svabo-Mädels finden Jugos&Albos net so anziehend, sondern eher ihre kleinen Skatern mit langen Haaren und Svabofratze...

Hahahaha, das musste ich mir so oft schon anhören:jester:

Ich auch, vorallem im meinem Freundeskreis geht's so rum, wir waren zu dritt da ,ich und zwei Svabos mit längeren Haaren , ich aufgestylt, die anderen normal und ich wurde kaum beachtet :D
Als ich mal vor 2 Jahren mit 3 anderen Svabos unterwegs war und ne kroatin angesprochen habe, wollte sie nur mit mir reden :toothy2:
#
die svabos , die die besten mädels abkriegen, sind meistens so langhaarige skater :D
und die Jugos und albos sind halt die richtigen männer, die deutschen mädchen finden ja auch bärte zum kotzen, in anderen kulturen is sowas sexy..

Jetzt wo du's sagst, fast jeder Deutsche, den ich kenne, hat längere Haare, diese typischen Emo-Topf-Frisuren, die ein Balkaner niemals tragen würde.

Zurück
Oben