Ich auch, vorallem im meinem Freundeskreis geht's so rum, wir waren zu dritt da ,ich und zwei Svabos mit längeren Haaren , ich aufgestylt, die anderen normal und ich wurde kaum beachtet
Als ich mal vor 2 Jahren mit 3 anderen Svabos unterwegs war und ne kroatin angesprochen habe, wollte sie nur mit mir reden
#
die svabos , die die besten mädels abkriegen, sind meistens so langhaarige skater
und die Jugos und albos sind halt die richtigen männer, die deutschen mädchen finden ja auch bärte zum kotzen, in anderen kulturen is sowas sexy..
balkaner und emo ? noch nie gesehen
balkaner und skater ? auch noch nie gesehen
warum wohl sind wir die wahren männer europas und auf der welt
eigentlich könnten frauen keinen besser mann kriegen als einen aus dem balkan
ich meine wir sind alle lustig, nett , stark, angstlos, ehrenhaft, selbstbewusst, stolz , und sind eben nicht so svabo langwelig und erwarte nicht viel vom leben mäßig
Ich auch, vorallem im meinem Freundeskreis geht's so rum, wir waren zu dritt da ,ich und zwei Svabos mit längeren Haaren , ich aufgestylt, die anderen normal und ich wurde kaum beachtet
Als ich mal vor 2 Jahren mit 3 anderen Svabos unterwegs war und ne kroatin angesprochen habe, wollte sie nur mit mir reden
#
die svabos , die die besten mädels abkriegen, sind meistens so langhaarige skater
und die Jugos und albos sind halt die richtigen männer, die deutschen mädchen finden ja auch bärte zum kotzen, in anderen kulturen is sowas sexy..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen