Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr zufrieden mit eurem Gesicht?

balkaner und emo ? noch nie gesehen
balkaner und skater ? auch noch nie gesehen

warum wohl sind wir die wahren männer europas und auf der welt

Ich auch, vorallem im meinem Freundeskreis geht's so rum, wir waren zu dritt da ,ich und zwei Svabos mit längeren Haaren , ich aufgestylt, die anderen normal und ich wurde kaum beachtet :D
Als ich mal vor 2 Jahren mit 3 anderen Svabos unterwegs war und ne kroatin angesprochen habe, wollte sie nur mit mir reden :toothy2:
#
die svabos , die die besten mädels abkriegen, sind meistens so langhaarige skater :D
und die Jugos und albos sind halt die richtigen männer, die deutschen mädchen finden ja auch bärte zum kotzen, in anderen kulturen is sowas sexy..

Es gibt halt unterschiedliche Deutsche, aber in der Stadt seh ich oft Skater mit den üblen Granaten unterwegs und setz dann halt immer :confused: auf.

Aber ist nich immer so. Es gibt auch Svabomädchen, die mit uns sein wollen, weil wir eben lauter sind und mehr Action machen. Verkehrte Welt halt:toothy2:

eigentlich könnten frauen keinen besser mann kriegen als einen aus dem balkan

ich meine wir sind alle lustig, nett , stark, angstlos, ehrenhaft, selbstbewusst, stolz , und sind eben nicht so svabo langwelig und erwarte nicht viel vom leben mäßig

Aus dem Balkan kommen halt die richtigen Manner und net die komischen langhaarigen weiblich aussehenden männer :toothy2:

balkaner und emo ? noch nie gesehen
balkaner und skater ? auch noch nie gesehen

warum wohl sind wir die wahren männer europas und auf der welt

Sag das mal nicht kenne selber einige richtige lauchige yugos, griechen und albaner. Aber dass sind dann halt so volllauchs die mit Pussys (männlichen) rumhängen und auch so total daneben sind und von den jeweiligen Balkan-Communities abgelehnt werden.
Und auf der anderen Seite gibt es auch Svabos die sind hammerhart drauf.
Also nicht immer verallgemeinern aber im großen und ganzen stimmt das schon.

eigentlich könnten frauen keinen besser mann kriegen als einen aus dem balkan

ich meine wir sind alle lustig, nett , stark, angstlos, ehrenhaft, selbstbewusst, stolz , und sind eben nicht so svabo langwelig und erwarte nicht viel vom leben mäßig

nö,
langweilig, einfaltslos, stubenhocker, besserwisserisch, unterdrückend, langweilig, beleidigend, nicht modebewusst, lassen sich gehen, nochmal langweilig, rechthaberisch, können nicht kochen, handwerklich unbegabt, weltfremd, wieder langweilig.

mehr fällt mir nicht ein:D

Ich auch, vorallem im meinem Freundeskreis geht's so rum, wir waren zu dritt da ,ich und zwei Svabos mit längeren Haaren , ich aufgestylt, die anderen normal und ich wurde kaum beachtet :D
Als ich mal vor 2 Jahren mit 3 anderen Svabos unterwegs war und ne kroatin angesprochen habe, wollte sie nur mit mir reden :toothy2:
#
die svabos , die die besten mädels abkriegen, sind meistens so langhaarige skater :D
und die Jugos und albos sind halt die richtigen männer, die deutschen mädchen finden ja auch bärte zum kotzen, in anderen kulturen is sowas sexy..

ich bin bosanka und mag auch keine bärte....iiiggiiiiitttt

Zurück
Oben