Allissa
BOSANSKA BOSANKA
kann ich nur zurück geben von dem was ich hier und bei fejs gesehen habe
du hast mich bei fejs gesehen ? dann adde mich doch
kann ich nur zurück geben von dem was ich hier und bei fejs gesehen habe
ach was, ich seh ganz gut aus, allissa. bin zufrieden mit mir, hab keine komplexe. ich wollte nur ein bisschen auffallen, wie immer -.-
du hast mich bei fejs gesehen ? dann adde mich doch
[NEWSBREAK]
hmmmm...schöne Lippen
Tolle augen...Meine haut ist rein, keine grosse nase, passt! die stirn passt auch zu allem, meine haare liebe ich!die ohren gott sei dank genau die richtige grösse...nicht verformt oder wie auch immer! und meine augenbrauen konnte ich irgendwie selber aussuchen ....also ned schlecht...hihihi
ok dafür gibts andere sachen die mich bei mir stören...hohoho aber das ist ja hier nicht das thema
so feritg!
http://www.facebook.com/photo.php?pid=134245&id=1312622378
[NEWSBREAK]
hmmmm...schöne Lippen
Tolle augen...Meine haut ist rein, keine grosse nase, passt! die stirn passt auch zu allem, meine haare liebe ich!die ohren gott sei dank genau die richtige grösse...nicht verformt oder wie auch immer! und meine augenbrauen konnte ich irgendwie selber aussuchen ....also ned schlecht...hihihi
ok dafür gibts andere sachen die mich bei mir stören...hohoho aber das ist ja hier nicht das thema
so feritg!
ui ui ui mädchen du bisch nice nicht schlecht kann man aufjeden fall zufrieden sein aber decent bist du nicht gell
ui ui ui mädchen du bisch nice nicht schlecht kann man aufjeden fall zufrieden sein aber decent bist du nicht gell
http://www.facebook.com/photo.php?pid=134245&id=1312622378
[NEWSBREAK]
hmmmm...schöne Lippen
so feritg!
wie ist das den jetzt gemeint? "decent bist du nicht gell"
[NEWSBREAK]
hmmmm...schöne Lippen
so feritg!
los ich will jetzt knutschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen