Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Aus dem Balkan kommen halt die richtigen Manner und net die komischen langhaarigen weiblich aussehenden männer
ich glaube ich könnte mich in keinen anderen mann verlieben ausser einen BALKANER....
Aus dem Balkan kommen halt die richtigen Manner und net die komischen langhaarigen weiblich aussehenden männer
ich glaube ich könnte mich in keinen anderen mann verlieben ausser einen BALKANER....
Danke für die tröstenden Worte...ich fühl mich zwar immer noch hässlich, aber danke...danke.
Achso.. ich bin ganz zufrieden aus meiner sicht
ich hab ne stupsknollnase, etwas kleinere bissl mandelförmige dunkelbraune augen, meine lippen sind gut,bissl höher stehende wangen, mein kinnpartie ist irgendwie eckig hab ich von mein vater , und ich hab ein dickschädel, also wer ne kopfnuss will kann direkt bescheid sagen :cuteandinnocent:
auch wenn deine seele manchmal pech schwarz ist, so kannt du dich über dein gesicht nicht beklagen.
zeig mir doch ein bild von dir.....ausserdem ist aussehen nicht so wichtig, viel wichtiger ist die erscheinung, die ausstrahlung..du siehst doch nicht aus wie quasi modo..oder ??
Also ein Thread über die Zufriedenheit des eigenen Körpers gibt es ja bereits , deshalb jetzt die Frage ob ihr zufrieden seid mit eurem Gesicht.
Ich persönlich finde mein Face zwar scheuslich weiß aber dass es gottgewollt ist, und zum Glück habe ich Ehre was mich nicht zum Vollauch macht.
Wie sieht es bei euch aus???
du kannst auch zufrieden sein..du hast nicht nur ein hübsches gesicht, du hast auch eine süsse, sympatische art...und deine augen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen