Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr zufrieden mit eurem Gesicht?

Achso.. ich bin ganz zufrieden aus meiner sicht

ich hab ne stupsknollnase, etwas kleinere bissl mandelförmige dunkelbraune augen, meine lippen sind gut,bissl höher stehende wangen, mein kinnpartie ist irgendwie eckig hab ich von mein vater :toothy2: , und ich hab ein dickschädel, also wer ne kopfnuss will kann direkt bescheid sagen :cuteandinnocent:

du kannst auch zufrieden sein..du hast nicht nur ein hübsches gesicht, du hast auch eine süsse, sympatische art...und deine augen.....:hotsun:

zeig mir doch ein bild von dir.....ausserdem ist aussehen nicht so wichtig, viel wichtiger ist die erscheinung, die ausstrahlung..du siehst doch nicht aus wie quasi modo..oder ??

ach was, ich seh ganz gut aus, allissa. bin zufrieden mit mir, hab keine komplexe. ich wollte nur ein bisschen auffallen, wie immer -.- :jester:

Also ein Thread über die Zufriedenheit des eigenen Körpers gibt es ja bereits , deshalb jetzt die Frage ob ihr zufrieden seid mit eurem Gesicht.

Ich persönlich finde mein Face zwar scheuslich weiß aber dass es gottgewollt ist, und zum Glück habe ich Ehre was mich nicht zum Vollauch macht.

Wie sieht es bei euch aus???

Ja, mein ding ist zu lang...

Optik, Zufriedenheit mit dem eigenen Aussehen, egal ob Gesicht oder Körper, Styling etc...all das hat nix mit Ehre zu tun, so dass ich mir diese Frage nicht stelle. So lange mein Geist rein und der Körper keusch ist, bis zum Tag der Hochzeit, ist alles gut. Alles andere, wie gesagt, ist bedeutungslos.

Zurück
Oben