Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine eigenen Eltern schlagen!?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falls es stimmt ehrenvolle tat. auch wenn die mutter an der situation wahrscheinlich mitschuld trägt
Das hat auch nichts mit Ehre zu tun...das ist einfach in mir...hab ich glaub ich von Mutti. ..

Ich kann einfach nicht sehen wenn schwächeren wehgetan wird...da geh ich dazwischen selbst wenn ich aufs Maul krieg....

Hab z.B. mal einen jungen im Bus nach Hause begleitet auf den seine ganze Klasse eingeschlagen hat... Vielleicht alle um die 12. Hab den auch bisschen Angst gemacht was nicht OK ist, aber den Jungen haben die zukünftig in Ruhe gelassen.
Ich kann das einfach nicht sehen und muss da handeln.

Vor Jahren gab es im TV mal Supernany oder so ein Schrott...hab die Sendung nicht gesehen, aber die Nachrichten am nächsten Tag.
So ne Asimutter die ihr kind immer wieder schlug, ihm sagte das sie ihn nicht liebt, das er nichts wert sei...usw. hab vor dem TV wie ein Baby geheult...
Am nächsten Tag bei RTL angerufen um dem kleinen Anonym Geschenke zukommen zu lassen. Würde der kleine nicht verstehen sagte man mir beim Jugendamt, das er jetzt auf eunmal zu Weihnachten so viele Geschenke kriegt und vorher nix.

Wir haben das dann si organisiert das er wenigstens komplette Grundausstattung an Kleidung und sonstigem bedarf bekam.

Leider durfte man uns keine weiteren Infos geben aus Datenschutzgründen. Dennoch haben wir die nächsten 2 jahre 1 mal im Monat ne Meldung bekommen das es ihm gut geht

ja die kratzen alle eines tages ab. schade für eine seele die von grund auf mal rein war, aber wenn der soviel scheiße baut, stirbt auch das letzte mitleid aus und der tod ist für alle beteiligte das beste. mutter wahrscheinlich alleinerziehend, oder? mein vater hat mal rote augen an mir erkannt und hat mich solange gelöchert bis ich es zugegeben hab. (war ggü eltern immer ein schlechter lügner) hab nie wieder gras angefasst nach den schlägen.
Keine Ahnung. Einen Vater hab ich da nie gesehen.
Hat ne superhübsche Freundin gehabt und die auch zum Heroin gebracht. Sie hörte aber nach seiner Überdosis auf

Wäre so einer wie Lubenica mein Vater (Gott bewahre) den hätte ich aufjedenfall geschlagen.

Du hättest Dich doppelter Vaterliebe erfreut.

1d4458d84451b35a5b6005925d56159d.jpg

lieber cobra,
wem ich hinter her laufe, darfst du mir überlassen.
ich beurteile menschen nicht nach alter, aussehen oder sonstige äusserlichen dinge.
Charakter ist das wichtigste für mich.

ich werde user und andere mensche nie anhand von äusserem angreifen.
steht mir nicht zu.
das überlass ich hier im Forum ausschliesslich dir.

um dich in schutz zu nehmen hatte ich mich mit allisa und jack in die wolle bekommen.
viel später wurde mir bewusst, daß du es eigentlich nicht wert warst.

ich hatte 99,78 % der user hier gegen mich.
über 200 waren in dem thread.
keiner wusste, daß du die Ursache bist.
Taschentuch?
Jetzt wirds lächerlich!
Du redest immer wirres Zeug wenn du Fehler machst.
Die Aussage war immer noch das eun Kind welches blutig geschlagen wird nicht zurück schlagen kann, obwohl du anderes behauptest.
Wie du von der Aussage auf deun Familienlebeben kommst oder auf iwelche alten Kamellen, bleibt dein Geheimnis

Das hat auch nichts mit Ehre zu tun...das ist einfach in mir...hab ich glaub ich von Mutti. ..

Ich kann einfach nicht sehen wenn schwächeren wehgetan wird...da geh ich dazwischen selbst wenn ich aufs Maul krieg....

Hab z.B. mal einen jungen im Bus nach Hause begleitet auf den seine ganze Klasse eingeschlagen hat... Vielleicht alle um die 12. Hab den auch bisschen Angst gemacht was nicht OK ist, aber den Jungen haben die zukünftig in Ruhe gelassen.
Ich kann das einfach nicht sehen und muss da handeln.

Vor Jahren gab es im TV mal Supernany oder so ein Schrott...hab die Sendung nicht gesehen, aber die Nachrichten am nächsten Tag.
So ne Asimutter die ihr kind immer wieder schlug, ihm sagte das sie ihn nicht liebt, das er nichts wert sei...usw. hab vor dem TV wie ein Baby geheult...
Am nächsten Tag bei RTL angerufen um dem kleinen Anonym Geschenke zukommen zu lassen. Würde der kleine nicht verstehen sagte man mir beim Jugendamt, das er jetzt auf eunmal zu Weihnachten so viele Geschenke kriegt und vorher nix.

Wir haben das dann si organisiert das er wenigstens komplette Grundausstattung an Kleidung und sonstigem bedarf bekam.

Leider durfte man uns keine weiteren Infos geben aus Datenschutzgründen. Dennoch haben wir die nächsten 2 jahre 1 mal im Monat ne Meldung bekommen das es ihm gut geht
Ich werde immer gemobbt. Adresse für ein Iphone 6 bekommst per Pn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben