G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Das hat auch nichts mit Ehre zu tun...das ist einfach in mir...hab ich glaub ich von Mutti. ..falls es stimmt ehrenvolle tat. auch wenn die mutter an der situation wahrscheinlich mitschuld trägt
Ich kann einfach nicht sehen wenn schwächeren wehgetan wird...da geh ich dazwischen selbst wenn ich aufs Maul krieg....
Hab z.B. mal einen jungen im Bus nach Hause begleitet auf den seine ganze Klasse eingeschlagen hat... Vielleicht alle um die 12. Hab den auch bisschen Angst gemacht was nicht OK ist, aber den Jungen haben die zukünftig in Ruhe gelassen.
Ich kann das einfach nicht sehen und muss da handeln.
Vor Jahren gab es im TV mal Supernany oder so ein Schrott...hab die Sendung nicht gesehen, aber die Nachrichten am nächsten Tag.
So ne Asimutter die ihr kind immer wieder schlug, ihm sagte das sie ihn nicht liebt, das er nichts wert sei...usw. hab vor dem TV wie ein Baby geheult...
Am nächsten Tag bei RTL angerufen um dem kleinen Anonym Geschenke zukommen zu lassen. Würde der kleine nicht verstehen sagte man mir beim Jugendamt, das er jetzt auf eunmal zu Weihnachten so viele Geschenke kriegt und vorher nix.
Wir haben das dann si organisiert das er wenigstens komplette Grundausstattung an Kleidung und sonstigem bedarf bekam.
Leider durfte man uns keine weiteren Infos geben aus Datenschutzgründen. Dennoch haben wir die nächsten 2 jahre 1 mal im Monat ne Meldung bekommen das es ihm gut geht