Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine eigenen Eltern schlagen!?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falls es stimmt ehrenvolle tat. auch wenn die mutter an der situation wahrscheinlich mitschuld trägt
Nein. Die Mutter war ne tolle Frau. Wir kannten di ja ewig. Auch der Sohn war eigentlich ein Vorzeigekind bis er in die falschen Kreise geriet. Gras, Koks, dann Heroin...das wars und Satan war geboren....

Die Mutter hatte desöfteren Würgemale und blaue Augen. Ist angeblich immer wieder gestürzt...
Bis zu dem Tag als der Kerl zufällig zuschlug als ich da war....

Ist übrigens mittlerweile tot der Sohn

Nein. Die Mutter war ne tolle Frau. Wir kannten di ja ewig. Auch der Sohn war eigentlich ein Vorzeigekind bis er in die falschen Kreise geriet. Gras, Koks, dann Heroin...das wars und Satan war geboren....

Die Mutter hatte desöfteren Würgemale und blaue Augen. Ist angeblich immer wieder gestürzt...

ja die kratzen alle eines tages ab. schade für eine seele die von grund auf mal rein war, aber wenn der soviel scheiße baut, stirbt auch das letzte mitleid aus und der tod ist für alle beteiligte das beste. mutter wahrscheinlich alleinerziehend, oder? mein vater hat mal rote augen an mir erkannt und hat mich solange gelöchert bis ich es zugegeben hab. (war ggü eltern immer ein schlechter lügner) hab nie wieder gras angefasst nach den schlägen.

lieber cobra,
wem ich hinter her laufe, darfst du mir überlassen.
ich beurteile menschen nicht nach alter, aussehen oder sonstige äusserlichen dinge.
Charakter ist das wichtigste für mich.

ich werde user und andere mensche nie anhand von äusserem angreifen.
steht mir nicht zu.
das überlass ich hier im Forum ausschliesslich dir.

um dich in schutz zu nehmen hatte ich mich mit allisa und jack in die wolle bekommen.
viel später wurde mir bewusst, daß du es eigentlich nicht wert warst.

ich hatte 99,78 % der user hier gegen mich.
über 200 waren in dem thread.
keiner wusste, daß du die Ursache bist.

Spätfolgen von deinem Schlag. Du Mörder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben