Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine eigenen Eltern schlagen!?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cobra, hattest du einen vater, der dir im keller ein antennenkabel um den hals gewickelt hat und dich am Wasserrohr an der decke aufhängen wollte?
weil du 50.- DM im Supermarkt verloren hast?

Hat man dir denn Müll in der Sonderschule beigebracht

Das ist Demokratie Oglum. Ich hoffe das TTIP hier in diesem Bereich einfluss haben wird.

Verstümmelung wäre auch locker drin, aber das darf man ja nicht, sonst heult der Cobra wegen Diskrimination. Menschenrechte eben :coffeee:

sine, ich bin nicht aus spass an der Freude in ein Internat.
war besser so.

aber für meinen vater.

sonst noch fragen.

als meine mutter vor paar Wochen im KH war, sagte ich ihr, daß sie keine Erwartungen an mich haben darf.

ich werde sie lediglich zum grab begleiten, mehr nicht.

sonst noch fragen.

blutig?
das war meine eine schwester

sonst noch fragen?

cobra, du hast keine Ahnung.
und methi hat recht.
du bist gewalttätig.
Jetzt kommst du wieder von Biren auf Äpfel. Und das du hier irgend ner Oma hinterher rennst, macht es nicht besser.
Bleib mal bei dem was du gesagt hast. Wie soll ein Kind das von seinen Eltern geschlagen sich körperlich bitte wehren? Du faselst einfach iwas damit überhaupt iwer mut dir schreibst. Meist plapperse iwelchen Tantem nach das wars.

Und ja, wann immer ich Unrecht sehe schreite ich ein, auch wenn es dazu gezielter Gewalt bedarf.
Wenn das für dich gewalttätig ist, na dann soll es so sein.
Mir und den Opfern tausend mal lieber als solche Weichspüler wie du die einfach nur gaffen

Das ist Demokratie Oglum. Ich hoffe das TTIP hier in diesem Bereich einfluss haben wird.

Verstümmelung wäre auch locker drin, aber das darf man ja nicht, sonst heult der Cobra wegen Diskrimination. Menschenrechte eben :coffeee:
Pisa lässt grüßen

cobra, hattest du einen vater, der dir im keller ein antennenkabel um den hals gewickelt hat und dich am Wasserrohr an der decke aufhängen wollte?
Ja klar...dumme Frage. Wer hatte den nicht

Nein alles heile Welt....traurig was Du da erzählst...wie gesagt, ich könnt mir nicht vorstellen meine Eltern anzulangen...ich hatte ja auch die besten, die es gab....

Meine bessere Hälfte hatte kein Glück...sie wurde als Kleinkínd weggegeben, ob sie Ihrem Vater eine schmieren würde?

Hm, ich denke auch da, weil sie den Grund bis heute nicht erfahren hat und auch afgehört hat danach zu suchen, könnte man sagen....man gibt Kinder nicht weg....aber was bewegt eine Mutter und Vater ein Kind weg zu geben....

Ich möchte über kein Kind, dass sein Vater oder über Eltern, die Ihre Kinder weggeben vorschnell urteilen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben