Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine Vorhaut gehört ihm

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast20029

Guest
Hoffentlich setzt sich eine Ächtung gegen dieses unnötige Ritual mehr und mehr durch. Auch Kinder sind Menschen und haben ein Recht auf körperliche Unversehrtheit.
"Ich halte die Mizwas, also die religiösen Pflichten, nicht ein - warum sollte ich, eine säkulare Jüdin, ausgerechnet die einhalten, die den Körper eines anderen betrifft? Gerade wenn es der Körper meines neugeborenen Sohnes ist, den ich so sehr liebe."
Beschneidung - Seine Vorhaut gehört ihm

Natürlich ist es völlig absurd, aber verbieten würde ich es trotzdem nicht, in der Hoffnung dass mehr und mehr Leute diesen peinlichen Quatsch von sich aus aufgeben, jedoch deutet nichts darauf hin, im Gegenteil

schickt die vorhäute alle an ante .....er wird daraus ein denkmal für die beschnittenen bauen...

Ist schon seltsam dass man einem Kind, medizinisch unnötig, ein Teil seines Körpers abschneiden darf. Aber aus religiösen Gründen ist das völlig in Ordnung, weil ein imaginäres Wesen das so haben will.

Hoffentlich setzt sich eine Ächtung gegen dieses unnötige Ritual mehr und mehr durch. Auch Kinder sind Menschen und haben ein Recht auf körperliche Unversehrtheit.

Beschneidung - Seine Vorhaut gehört ihm

halt doch mal die schnauze und sprich das hier einmal aus: jedem das seine.

das nicht, dieses nicht, wer zum kurac sind sie eigentlich?

mit solchen wie sie kann es nur irgendeinmal knallen.

alles ist gut, aber das geht zu weit.

vorhaut betrifft sie glaube ich wirklich nicht.

Natürlich ist es völlig absurd, aber verbieten würde ich es trotzdem nicht, in der Hoffnung dass mehr und mehr Leute diesen peinlichen Quatsch von sich aus aufgeben, jedoch deutet nichts darauf hin, im Gegenteil

Das ist das Problem. Israel jetzt mal außen vor. Nehmen wir Deutschland. Die Beschneidung von Mädchen ist verboten. Jetzt nicht gleich schreiben, dass sei ein Riesenunterschied. Das kann je nach Eingriff einer sein muss aber nicht.

Es gibt in Deutschland zig illegale Beschneidungen von Mädchen wo nur genau dasselbe "bisschen" (biologisch dasselbe wie beim Jungen) entfernt wird, wie bei Jungs. So, bei Jungs ist das aber legal.

Es stimmt zwar wenn du sagst die Leute müssen von selbst drauf kommen und verbieten nützt nichts, aber hey? Das wird sehr, sehr, sehr lange dauern. Kurz gesagt, wir erleben das nicht mehr. Eine Schande. Und das alles wegen eines senilen 99jährigen, der des Nachts Wahnvorstellungen hatte und mit 100 Vater wurde mit Sara die angeblich mit 127 Jahren gestorben ist.

Was muss denn passieren wenn kein Verbot, damit dieser Unfug aufhört?

halt doch mal die schnauze und sprich das hier einmal aus: jedem das seine.

das nicht, dieses nicht, wer zum kurac sind sie eigentlich?

mit solchen wie sie kann es nur irgendeinmal knallen.

alles ist gut, aber das geht zu weit.

vorhaut betrifft sie glaube ich wirklich nicht.

Ich sags in Bildern wenns dir gut tut. Umsonst ja sicher nicht gewählt mein Junge.
https://www.google.de/search?q=jede...bih=950#tbm=isch&q=jedem+das+seine+buchenwald

Ja wer bin ich denn nun?

Warum sollte es denn knallen?

Eigentlich gehts ja zu kurz ;)

Was "sie" glauben ist "ihr" nun wirklich wuppe :D

- - - Aktualisiert - - -

Vorhaut weg ist hygienisch. Das ist etwas gutes ihr Trottels.
Aber jeder muss selber wissen.

Vielleicht für Jungs, die zu dämlich sind sich zu waschen?

Eingangsartikel mal lesen. Um Hygiene gehts nicht, gings bei Gläubigen auch nie.

Bisschen was amüsantes dazu :)

https://www.freitag.de/autoren/joachim-petrick/abrahams-verhaengnisvoller-hoerfehler

Ed Gein mochte Vorhauts gerne er hat sie gesammelt und daraus was schönes gebastelt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben