Don
El Don
Google mal nach Komplikationen nach Beschneidung, das willst du nicht sehen, glaub mir.
aber Brudi, es sieht doch geil aus
Google mal nach Komplikationen nach Beschneidung, das willst du nicht sehen, glaub mir.
Eigentlich ist das traurige an dem Thema das uns irgendwelche Menschen ständig weismachen wollen wie scheisse unsere Traditionen sind obwohl es absolut keinen Grund gibt. Noch nie hat sich ein beschnittener beklagt also wieso müssen die immer alles besser wissen oder wollen uns alles verbieten.
ich finds toll, dass ihr nichts vermisst und glücklich seid.
aber diese sprüche unter der gürtellinie richtung rafi müssen nicht sein. ist irgendwie peinlich und primitiv.
Eigentlich ist das traurige an dem Thema das uns irgendwelche Menschen ständig weismachen wollen wie scheisse unsere Traditionen sind obwohl es absolut keinen Grund gibt. Noch nie hat sich ein beschnittener beklagt also wieso müssen die immer alles besser wissen oder wollen uns alles verbieten.
Allgemein ist die ganze Diskussion völlig schwachsinnig. Ich hab noch nie eine Türkische Männergruppe mit Ausnahme von Toruko der trotz dessen, das sein schwanz nicht beschnitten ist und mit absolut hoher Wahrscheinlichkeit einen kleineren hat als ich. Sich auch noch beschwert und in der Beschwerdegruppe mit Francis alleine sitzt.
Spaß bei Seite.
Kann man verurteilen aber wenn selbst ein großer Teil der "beschnittenen" es nicht beklagt. So what?
- - - Aktualisiert - - -
So kennt man uns.
High Five in Richtung Dzeko
aber Brudi, es sieht doch geil aus
Ein Kind ist aber kein toter Gegenstand und Eltern keine Götter........ warum soll ein Mensch nicht konsedquent selbst entscheiden können, was er möchte oder nicht?
Nur weil iwelche Voridioten es seit ewig so tun sollen wir es kritiklos nacheifern?
Ich habe meinen Kindern sogar die Entscheidung über die Taufe selbst überlassen. Ist auch nicht christlich, aber hirnich
Wir leben im 21. Jahrhundert. Wer meint, er will sklavisch seine Ahnen nachmachen, die alle völlig ungebildet und völlig ahnungslos von der Welt waren und definitiv keine Ahnung von was hatten, ausser Rassismus und Fremdenhass und Frauenverachtung as its best kannten, der soll sich einreihen in die ehernen Reihen der Blindheit und Unkenntnis........
Arme Irre
Mögt ihr euch beim High Five je alle 5 finger brechen, inshallah.
Ich seh nur lachende Kids bei den Bildern und einige Pussys die nichts ertragen können.
Aber ihr seid auch komisch, wenn irgendwo tausende Menschen mit Bomben zerfetzt werden sagt ihr kein Buchstabe, ausgerechnet etwas Haut intetessiert euch. Das ist richtig arm und irre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen