DZEKO
Besa Bese
Mögt ihr euch beim High Five je alle 5 finger brechen, inshallah.
Mögt ihr euch beim High Five je alle 5 finger brechen, inshallah.
Meiner ist so wie ihn die Natur geschaffen hat und nur positives bisher vernommen
Woow.. das war gemein.
Blablabla, tut jetzt mal nicht so als ob die Beschneidung im Kindesalter einer Vergewaltigung gleichkommt oder dem Kind später in irgendeiner Form schadet.
An dieser Stelle; Grüsse gehn raus an meine Eltern und dem Artzt der mich mit 9 oder so beschnitten hat und alle die mir danach CASH geschenkt haben.
Meiner ist so wie ihn die Natur geschaffen hat und nur positives bisher vernommen
Komm lass pimmelfechten :troll:
Die hats faustdick hinter den Ohren. Hundsgemein ist die manchmal, hat mich auch mal schockiert.
Ich weiß was ich schreibe. Du hast jedoch massive Probleme, die dein Mann leider nicht beheben kann. Leider. Dann hätten wir hier alle mehr Ruhe..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen