Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine Vorhaut gehört ihm

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Die Frage ist wieso muss der Mensch in das perfekte Werk Allahs eingreifen?

Ich bau auch kein Haus und sag dem Kunden dann wenn es fertig ist er muss das Vordach abreissen.
#IslamLogik

Ich war bis vor kurzem auch der Meinung, dass es scheiße aussieht und dabei bleibe ich auch aber ich überleg mir das nochmal, wenns soweit ist.

Man stumpft aber ab. Gut für die Frau, schlecht für den Mann.

Eigentlich ist das traurige an dem Thema das uns irgendwelche Menschen ständig weismachen wollen wie scheisse unsere Traditionen sind obwohl es absolut keinen Grund gibt. Noch nie hat sich ein beschnittener beklagt also wieso müssen die immer alles besser wissen oder wollen uns alles verbieten.

ich finds toll, dass ihr nichts vermisst und glücklich seid.

aber diese sprüche unter der gürtellinie richtung rafi müssen nicht sein. ist irgendwie peinlich und primitiv.

Blablabla, tut jetzt mal nicht so als ob die Beschneidung im Kindesalter einer Vergewaltigung gleichkommt oder dem Kind später in irgendeiner Form schadet.

An dieser Stelle; Grüsse gehn raus an meine Eltern und dem Artzt der mich mit 9 oder so beschnitten hat und alle die mir danach CASH geschenkt haben.

Eigentlich ist das traurige an dem Thema das uns irgendwelche Menschen ständig weismachen wollen wie scheisse unsere Traditionen sind obwohl es absolut keinen Grund gibt. Noch nie hat sich ein beschnittener beklagt also wieso müssen die immer alles besser wissen oder wollen uns alles verbieten.

Google mal nach Komplikationen nach Beschneidung, das willst du nicht sehen, glaub mir.

Zurück
Oben