Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine Vorhaut gehört ihm

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Es betrifft euch trotzdem nicht, mit in den ersten 3 Jahren wäre es für mich Persönlich viel zu früh, jedoch sind es immer die nicht beschnittenen die über die Beschneidung rumjammern.

Rumjammern ist etwas übertrieben ausgedrückt, mich belustigen nur die Hygieneaussagen :D.

Aber, warum soll man nicht darüber diskutieren dürfen? Wie oft hast du iwelche Titten kommentiert :D?

.._„„„„¸_...…………………………._¸„„„„_
./'.……¯'*~--„…….…………...„--~*'¯…….'\
Ì'ì\,.…_¸„--~~-„)…………… („-~~--„¸_….,/ì'Ì
...'\¯"¯-¸: : : : : ¯"^-„¸….¸„-^"¯ : : : : :¸-¯"¯/'...
…"-,„„¸/' : : : : : : : ¸„„-^"¯ : : : : : : : '\¸„„,-"......
**¯¯¯'^^~-„„„----~^*'"¯ : : : : : : : : : :¸-"..........
.:.:.:.:.„-^" : : : : : : : : : : : : : : : : :„-" "^-„.:.:.:.:.
:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.: : : : : : : : : : ¸„-^¯:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:
.::.:.:.:.:.:.:.:. : : : : : : : ¸„„-^¯ : : : : .:.:.:.:.:.:.:.::.
:.' : : '\ : : : : : : : ;¸„„-~"¯~-„„¸; : : : : : : : \' : : '.:
:.:.:: :"-„""***/*'ì¸'¯. . . . . . . . ¯'¸ì'*\***""„-": ::.:.:
:.': : : : :"-„ : : :"\ . .Brothers. . /": : : „-": : : : :'.:
.:.:.: : : : :" : : : : \, . . .In . . . ,/ : : : : ": : : : :.:.:.
: : : : : : :, : : : : :/ . . Arms. . . \: : : : : :,: : : : : :

Guck dir die Schönheit dieser zwei unbeschnittenen Penise an.

Sag nein zur Weinbergschnecke

.._„„„„¸_...…………………………._¸„„„„_
./'.……¯'*~--„…….…………...„--~*'¯…….'\
Ì'ì\,.…_¸„--~~-„)…………… („-~~--„¸_….,/ì'Ì
...'\¯"¯-¸: : : : : ¯"^-„¸….¸„-^"¯ : : : : :¸-¯"¯/'...
…"-,„„¸/' : : : : : : : ¸„„-^"¯ : : : : : : : '\¸„„,-"......
**¯¯¯'^^~-„„„----~^*'"¯ : : : : : : : : : :¸-"..........
.:.:.:.:.„-^" : : : : : : : : : : : : : : : : :„-" "^-„.:.:.:.:.
:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.: : : : : : : : : : ¸„-^¯:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:
.::.:.:.:.:.:.:.:. : : : : : : : ¸„„-^¯ : : : : .:.:.:.:.:.:.:.::.
:.' : : '\ : : : : : : : ;¸„„-~"¯~-„„¸; : : : : : : : \' : : '.:
:.:.:: :"-„""***/*'ì¸'¯. . . . . . . . ¯'¸ì'*\***""„-": ::.:.:
:.': : : : :"-„ : : :"\ . .Brothers. . /": : : „-": : : : :'.:
.:.:.: : : : :" : : : : \, . . .In . . . ,/ : : : : ": : : : :.:.:.
: : : : : : :, : : : : :/ . . Arms. . . \: : : : : :,: : : : : :

die einzig wahre fechtkunst

Sie will über fremde Schwänze entscheiden und denkt sie hat mehr Recht auf die Kinder als die Eltern selbst.

Zum Glück gibt es heute Narkose, ist nicht mehr so schlimm.

Ein Kind ist aber kein toter Gegenstand und Eltern keine Götter........ warum soll ein Mensch nicht konsedquent selbst entscheiden können, was er möchte oder nicht?

Nur weil iwelche Voridioten es seit ewig so tun sollen wir es kritiklos nacheifern?
Ich habe meinen Kindern sogar die Entscheidung über die Taufe selbst überlassen. Ist auch nicht christlich, aber hirnich:) :)

Wir leben im 21. Jahrhundert. Wer meint, er will sklavisch seine Ahnen nachmachen, die alle völlig ungebildet und völlig ahnungslos von der Welt waren und definitiv keine Ahnung von was hatten, ausser Rassismus und Fremdenhass und Frauenverachtung as its best kannten, der soll sich einreihen in die ehernen Reihen der Blindheit und Unkenntnis........

Arme Irre:) :)

Diesen Kindern ist es auch scheissegal, mir war es relativ egal, ich wusste dass ich zur beschneidung gehe, war ein Kind, wusste was auf mich zukommt, und mir war es trotzdem relativ egal.
Das schönste dannach ist das ganze Geld

Du hattest ja auch keine Wahl... wenn hier die Tradition geführt würde ob man den Kindern ihren Ringfinger abschneiden soll aus religiöser Sicht dann verstehst du vielleicht wo der Kritikpunkt ist...

Rumjammern ist etwas übertrieben ausgedrückt, mich belustigen nur die Hygieneaussagen :D.

Aber, warum soll man nicht darüber diskutieren dürfen? Wie oft hast du iwelche Titten kommentiert :D?

Hey Titten kommentieren darf man ok! Man darf zwar diskutieren, es gibt aber manche Individuen , bzw. sind es immer die selben die rummeckern :D

Du hattest ja auch keine Wahl... wenn hier die Tradition geführt würde ob man den Kindern ihren Ringfinger abschneiden soll aus religiöser Sicht dann verstehst du vielleicht wo der Kritikpunkt ist...

Sieh es mal so. Er hätte dadurch vielleicht besser bei den Yakuza oder Triaden beitreten können.

Zurück
Oben