Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine Vorhaut gehört ihm

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Auf den Terrorismus bin ich nicht neidisch. Habe ich von Fjotolf gelernt.

Ein göttlicher Schlaf also!

- - - Aktualisiert - - -

Es geht nicht darum, wozu die Vorhaut dient: Ich will nur nicht, dass Babys/Kinder zwangsweise beschnitten werden.
Genau wie ich nicht zwangsweise eine Niere spenden will.

Was dich nicht umbringt macht dich nur stärker. Und Geburten soll man auch verbieten?

Гуштер;4778367 schrieb:
Wissenschaftliche Fakten sind halt sowas von lächerlich, glauben wir lieber dem Koran :lol27:

Das hat nichts mit Wissenschaft zu tun. Alles was dir gefällt ist für dich wissenschaftlich. Was sagt die Wissenschaft über die wichtigste und entscheidende Frage, über Gott?

cobra, dein füdli ist bestimmt mit getrockenem kot und juckt ganz schön. :lol:
Will ich nicht erschrecken, aber in der heutigen Welt gibt es tatsächlich Feuchttücher, Toiletten die dir den Anus spülen, und man höre und staune....sogar Duschen!

Natürlich sind so Prachtkerle wie du, bei all der Technik Vorbilder...ej, ich schwör, hab immer ne Wasserflasche beim Kacken mit....sprachen sie, während sie das Klo verließen und dezent am Waschbecken vorbei gingen

Was dich nicht umbringt macht dich nur stärker. Und Geburten soll man auch verbieten?

Man sollte den Islam verbieten, wenn man jegliche Schmerzen verhindern will. Oder, um es in DZEKOs Art zu schreiben: „Europa braucht ganz viele Fjotolfs!

serveimage

Das hat nichts mit Wissenschaft zu tun. Alles was dir gefällt ist für dich wissenschaftlich. Was sagt die Wissenschaft über die wichtigste und entscheidende Frage, über Gott?

Nein, das sind Fakten an denen kann weder ich noch dein Allah was ändern.
Und wenn für dich dein Gott die wichtigste und entscheidende Frage ist, dann erübrigt sich eine Diskussion bezüglich Wissenschaft sowieso.

Für Gott und all die anderen Märchen gibt es keinen Platz in der Wissenschaft.

Das erinnert mich an eine tolle PI-Serie: „Mit Muslimen diskutieren - aber wie?“
Man kann mit Moslems einfach nicht ernsthaft diskutieren! :lol:

Zurück
Oben