Гуштер
2 + 2= 5
Das meinst du doch nicht im Ernst?
Wissenschaftliche Fakten sind halt sowas von lächerlich, glauben wir lieber dem Koran
Auf den Terrorismus bin ich nicht neidisch. Habe ich von Fjotolf gelernt.
Ein göttlicher Schlaf also!
- - - Aktualisiert - - -
Es geht nicht darum, wozu die Vorhaut dient: Ich will nur nicht, dass Babys/Kinder zwangsweise beschnitten werden.
Genau wie ich nicht zwangsweise eine Niere spenden will.
Du hast gefragt, ich habe nach bestem Wissen geantwortet. Wenn es nicht das ist, was du gern lesen willst, nicht mein Problem.
Гуштер;4778367 schrieb:Wissenschaftliche Fakten sind halt sowas von lächerlich, glauben wir lieber dem Koran
Will ich nicht erschrecken, aber in der heutigen Welt gibt es tatsächlich Feuchttücher, Toiletten die dir den Anus spülen, und man höre und staune....sogar Duschen!cobra, dein füdli ist bestimmt mit getrockenem kot und juckt ganz schön.
Du hast gefragt, ich habe nach bestem Wissen geantwortet. Wenn es nicht das ist, was du gern lesen willst, nicht mein Problem.
Was dich nicht umbringt macht dich nur stärker. Und Geburten soll man auch verbieten?
aber von hygiene versteht ihr ja ohnehin nichts. das a*loch putzt ihr euch auch bloss mit papier.
Das hat nichts mit Wissenschaft zu tun. Alles was dir gefällt ist für dich wissenschaftlich. Was sagt die Wissenschaft über die wichtigste und entscheidende Frage, über Gott?
Das hat nichts mit Wissenschaft zu tun. Alles was dir gefällt ist für dich wissenschaftlich. Was sagt die Wissenschaft über die wichtigste und entscheidende Frage, über Gott?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen