Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine Vorhaut gehört ihm

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Erbärmlich ist das du so hohl bist und das tatsächlich glaubst.

Wenn ein erwachsener Mann meint sich die Vorhaut abschneiden lassen zu müssen, kein Ding, soll er, aus welchen Gründen auch immer. Mir völlig scheiss egal.
Wenn man aber an kleinen Kindern rumschnibbelt und denen Schmerzen zufügt, ob aus religiösen oder sonst iwelchen Gründen, dann ist das einfach nur gestört

weshalb stört dich das? bei der beschneidung gibt es nur vorteile und keine nachteile. schmerzen gibt es auch keine, vor allem nicht mit der modernen medizin und technik. ich verstehe beim besten willen nicht, weshalb dich das stört. bist du gestört?

- - - Aktualisiert - - -

Erbärmlich? :lol:

Habe vorhin nachgelesen was der Hintergrund ist und frage mich warum du das nicht grotesk findest, vermutlich liegt es daran dass du im Detail keinen Schimmer hast und zu träge bist es dir mal anzusehen und darüber nachzudenken.

ich eigne mir kein wissen von irgendwelchen salafisten-foren aus dem internet. im internet steht so eingies. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Und ich lese ungern 33 Seiten, um schon wieder zu sehen, dass Moslems und Juden keine Lust haben, sich zu duschen.

"nicht duschen" ist eigentlich eine (west-)europäische tradition. :lol:

weshalb stört dich das? bei der beschneidung gibt es nur vorteile und keine nachteile. schmerzen gibt es auch keine, vor allem nicht mit der modernen medizin und technik. ich verstehe beim besten willen nicht, weshalb dich das stört. bist du gestört?

Egal wie viele Vorteile es gibt, ich will trotzdem davor gefragt werden. Es gibt auch sehr viele Vorteile alle deine Zähne rausziehen zu lassen und stattdessen künstliche zu bekommen.

nebst der hygiene, gilt die beschneidung als eines der zeichen des prophetentums, da viele propheten bereits beschnitten - also ohne vorhaut - geboren wurden. es ist somit ein merkmal, womit die muslime oder juden ihre zugehörigkeit zu ihren propheten manifestieren. wären alle von vornehin beschnitten, so gäbe es dieses religiöse gebot nicht.
Die wurden schon ohne vorhaut geboren? :-D hört hört.....gut das sie nicht einarmig auf die Welt kamen.

Egal wie viele Vorteile es gibt, ich will trotzdem davor gefragt werden. Es gibt auch sehr viele Vorteile alle deine Zähne rausziehen zu lassen und stattdessen künstliche zu bekommen.

aber auch nur, wenn alle deine zähne kabutt sind. ansonsten macht es keinen sinn und vorteile gibt es auch keine.

Zurück
Oben