Rexhep
Shqyptar
Erbärmlich ist das du so hohl bist und das tatsächlich glaubst.
Wenn ein erwachsener Mann meint sich die Vorhaut abschneiden lassen zu müssen, kein Ding, soll er, aus welchen Gründen auch immer. Mir völlig scheiss egal.
Wenn man aber an kleinen Kindern rumschnibbelt und denen Schmerzen zufügt, ob aus religiösen oder sonst iwelchen Gründen, dann ist das einfach nur gestört
weshalb stört dich das? bei der beschneidung gibt es nur vorteile und keine nachteile. schmerzen gibt es auch keine, vor allem nicht mit der modernen medizin und technik. ich verstehe beim besten willen nicht, weshalb dich das stört. bist du gestört?
- - - Aktualisiert - - -
Erbärmlich?
Habe vorhin nachgelesen was der Hintergrund ist und frage mich warum du das nicht grotesk findest, vermutlich liegt es daran dass du im Detail keinen Schimmer hast und zu träge bist es dir mal anzusehen und darüber nachzudenken.
ich eigne mir kein wissen von irgendwelchen salafisten-foren aus dem internet. im internet steht so eingies.
- - - Aktualisiert - - -
Und ich lese ungern 33 Seiten, um schon wieder zu sehen, dass Moslems und Juden keine Lust haben, sich zu duschen.
"nicht duschen" ist eigentlich eine (west-)europäische tradition.