Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine Vorhaut gehört ihm

  • Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
In den USA werden Männer mit Vorhaut schon als „eklig“ deklariert: Für die zwanghafte Schamlippenverkleinerung aller Frauen, bei denen die Schamlippen raushängen!

- - - Aktualisiert - - -

nebst der hygiene, gilt die beschneidung als eines der zeichen des prophetentums, da viele propheten bereits beschnitten - also ohne vorhaut - geboren wurden. es ist somit ein merkmal, womit die muslime oder juden ihre zugehörigkeit zu ihren propheten manifestieren. wären alle von vornehin beschnitten, so gäbe es dieses religiöse gebot nicht.
Sie beten fünfmal (einst fünfzigmal) am Tag und brauchen eine Beschneidung, um ihre „Zugehörigkeit zu ihren Propheten zu manifestieren“? :haha:
 
Rafi voll das Primitivling welches sich Weltlich oder Westlich meint oder was auch immer in diesem gekränkten Hirn vorgeht
 
halten wir fest: bei der beschneidung der männer kennen wir ausschliesslich (medizinische und hygienische) vorteile. diese vorteile sind euch bekannt, euch stört aber das religiöse gebot bzw. die religiöse tradition, die dahintersteckt. im grunde genommen stört euch nur das adjektiv "religiös". wie erbärmlich. :lol:
 
Zurück
Oben