Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine Vorhaut gehört ihm

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Hättest du noch eine, wüstest du es.
Der MEnsch ist selbst für Hygiene verantwortlich und deshalb gab Gott uns eine Vorhaut zum abschneiden. Macht Sinn

ich hatte eine vorhaut. habe aber den sinn nicht verstanden und mich beschneiden lassen. so ist es. deshalb schneiden wir uns auch die nägel oder rasieren uns den intimbereich bzw. die achselhaare. die hygienische pflegung muss der mensch selber machen und nicht erwarten, dass ihn gott so erschafft, ohne sich dabei selber pflegen zu müssen.

Also ich bin sehr zufrieden ohne meine Vorhaut :lol:
Würde ich die Zeit zurückdrehen können - würde ich mich wieder beschneiden lassen^^

Von dem Subreddit „Men's Rights“:

IntactivismWhy is it ok for women to say uncircumcised penises are disgusting and to applaud mothers for having thier children circumcised (self.MensRights)
submitted 8 days ago by Themightysavage

I'm new here so if this has been discussed before please link me to that discussion.
Why is this ok? If a man were to say an uncircumcised clitoris or even large or messy labia was disgusting he would be wiped of the planet socially. Women in The public eye (mostly in the US) have no problem referring to a natural penis as disgusting publicly without repercussions. Why is this practice ok, it essentially endorses involuntary elective genital surgery.

ich hatte eine vorhaut. habe aber den sinn nicht verstanden und mich beschneiden lassen. so ist es. deshalb schneiden wir uns auch die nägel oder rasieren uns den intimbereich bzw. die achselhaare. die hygienische pflegung muss der mensch selber machen und nicht erwarten, dass ihn gott so erschafft, ohne sich dabei selber pflegen zu müssen.

Die Nägel schneidest du weil sie wachsen. Das tut die Vorhaut nicht.
Als ändert du alles was Gott geschaffen hat, wenn du keinen Sinn in seiner Arbeit siehst?

Ich frage mich, wieso es hier seitenlange Diskussionen über diesen Alläh oder sonstige Götter gibt: Ein Kind glaubt nicht an Alläh! Ein Kind ist ein Kind! Ich will nicht, dass meine Eltern über meine Sexualität entscheiden oder nur weil die Anhänger meiner Religion anscheinend keine Lust haben, sich zu duschen, meine Vorhaut abgeschnitten wird.

abraham hat es selbst mit der axt entfernt um gott zu gefallen? das macht es irgendwie weniger schlimm, dass er auch seinen eigenen sohn opfern wollte. :lol:

Ich frage mich, wieso es hier seitenlange Diskussionen über diesen Alläh oder sonstige Götter gibt: Ein Kind glaubt nicht an Alläh! Ein Kind ist ein Kind! Ich will nicht, dass meine Eltern über meine Sexualität entscheiden oder nur weil die Anhänger meiner Religion anscheinend keine Lust haben, sich zu duschen, meine Vorhaut abgeschnitten wird.
Im Grunde geht es darum gar nicht, diese Sauberkeitskiste dient nur der Ablenkung von der peinlichen religiösen Grundlage dieses Brauchs, wenn man das liest kann man nicht fassen dass diese Gelehrten nicht längst geteert und gefedert wurden

Die Nägel schneidest du weil sie wachsen. Das tut die Vorhaut nicht.
Als ändert du alles was Gott geschaffen hat, wenn du keinen Sinn in seiner Arbeit siehst?

nebst der hygiene, gilt die beschneidung als eines der zeichen des prophetentums, da viele propheten bereits beschnitten - also ohne vorhaut - geboren wurden. es ist somit ein merkmal, womit die muslime oder juden ihre zugehörigkeit zu ihren propheten manifestieren. wären alle von vornehin beschnitten, so gäbe es dieses religiöse gebot nicht.

Zurück
Oben