G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Ich mach lieber was USA macht und bestimmt nicht was Irgendsoein/e Kranke/r aus dem Puffer auf dem Balkan
Welche medizinische und hygienische Vorteile sind das denn?halten wir fest: bei der beschneidung der männer kennen wir ausschliesslich (medizinische und hygienische) vorteile. diese vorteile sind euch bekannt, euch stört aber das religiöse gebot bzw. die religiöse tradition, die dahintersteckt. im grunde genommen stört euch nur das adjektiv "religiös". wie erbärmlich.
Welche medizinische und hygienische Vorteile sind das denn?
Die Nägel schneidest du weil sie wachsen. Das tut die Vorhaut nicht.
Als ändert du alles was Gott geschaffen hat, wenn du keinen Sinn in seiner Arbeit siehst?
halten wir fest: bei der beschneidung der männer kennen wir ausschliesslich (medizinische und hygienische) vorteile. diese vorteile sind euch bekannt, euch stört aber das religiöse gebot bzw. die religiöse tradition, die dahintersteckt. im grunde genommen stört euch nur das adjektiv "religiös". wie erbärmlich.
vorhaut dient zum schutz
früher vielleicht als die urmenschen noch nackt durch die prärie gewandert sind.
der moderne mensch trägt kleidung, also kann die überschüssige haut ab.
Und ich lese ungern 33 Seiten, um schon wieder zu sehen, dass Moslems und Juden keine Lust haben, sich zu duschen.diese habe ich jetzt bereits mehrfach erwähnt. ich wiederhole mich ungern, herr zeus.
Aber die Vorhaut ist genauso unnötig (zu viel), wozu dient es eigentlich?
Erbärmlich?halten wir fest: bei der beschneidung der männer kennen wir ausschliesslich (medizinische und hygienische) vorteile. diese vorteile sind euch bekannt, euch stört aber das religiöse gebot bzw. die religiöse tradition, die dahintersteckt. im grunde genommen stört euch nur das adjektiv "religiös". wie erbärmlich.
vorhaut dient zum schutz
früher vielleicht als die urmenschen noch nackt durch die prärie gewandert sind.
der moderne mensch trägt kleidung, also kann die überschüssige haut ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen