Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine Vorhaut gehört ihm

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mach lieber was USA macht und bestimmt nicht was Irgendsoein/e Kranke/r aus dem Puffer auf dem Balkan

halten wir fest: bei der beschneidung der männer kennen wir ausschliesslich (medizinische und hygienische) vorteile. diese vorteile sind euch bekannt, euch stört aber das religiöse gebot bzw. die religiöse tradition, die dahintersteckt. im grunde genommen stört euch nur das adjektiv "religiös". wie erbärmlich. :lol:
Welche medizinische und hygienische Vorteile sind das denn?

vorhaut dient zum schutz:haha:

früher vielleicht als die urmenschen noch nackt durch die prärie gewandert sind.

der moderne mensch trägt kleidung, also kann die überschüssige haut ab.

halten wir fest: bei der beschneidung der männer kennen wir ausschliesslich (medizinische und hygienische) vorteile. diese vorteile sind euch bekannt, euch stört aber das religiöse gebot bzw. die religiöse tradition, die dahintersteckt. im grunde genommen stört euch nur das adjektiv "religiös". wie erbärmlich. :lol:

Erbärmlich ist das du so hohl bist und das tatsächlich glaubst.

Wenn ein erwachsener Mann meint sich die Vorhaut abschneiden lassen zu müssen, kein Ding, soll er, aus welchen Gründen auch immer. Mir völlig scheiss egal.
Wenn man aber an kleinen Kindern rumschnibbelt und denen Schmerzen zufügt, ob aus religiösen oder sonst iwelchen Gründen, dann ist das einfach nur gestört

Erbärmlich? :lol:

Habe vorhin nachgelesen was der Hintergrund ist und frage mich warum du das nicht grotesk findest, vermutlich liegt es daran dass du im Detail keinen Schimmer hast und zu träge bist es dir mal anzusehen und darüber nachzudenken.

Zurück
Oben