Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine Vorhaut gehört ihm

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
der, um es in DZEKOs Art zu schreiben: „Europa braucht ganz viele Fjotolfs!

[h=3]Waren Beschneidungen in der Geschichte verboten?[/h]Tatsächlich wurden Beschneidungen bisweilen sogar mit dem Tode bestraft: Schon in hellenistischer Zeit ließ Antiochos IV. die Beschneidung verbieten und jüdische Mütter sowie deren beschnittene Söhne kurzerhand hinrichten. In der Sowjetunion wurde Juden die Beschneidung zumindest sehr erschwert. In den meisten Ländern ist die rituelle Beschneidung heute legal oder zumindest rechtlich nicht eindeutig geregelt.
https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article107283944/Warum-beschneiden-Muslime-und-Juden-ihre-Soehne.html

Ich frage mich, ob all die User, die hier superliberal ihre Kinder selbst entscheiden möchten sie auch geschlechtsneutral erziehen möchten und sie warten bis sie sich selbst ein Geschlecht ausgesucht haben.

Гуштер;4778383 schrieb:
Nein, das entscheide nicht ich, keine Sorge.
In der Wissenschaft gilt aber wie allgemein üblich Bringschuld, du musst beweisen dass es einen Gott gibt, nicht ich muss beweisen dass es keinen gibt.

Oder soll ich dir auch beweisen dass es keinen Weihnachtsmann gibt?

Ok ich beweise dir dass es Gott gibt, falls du dazu fähig und bereit bist, wie willst du dass ich es dir beweise?

Ich frage mich, ob all die User, die hier superliberal ihre Kinder selbst entscheiden möchten sie auch geschlechtsneutral erziehen möchten und sie warten bis sie sich selbst ein Geschlecht ausgesucht haben.

Mach dich nicht lächerliche Lorne Govno.
Das Geschlecht eines Kindes ist biologisch gegeben, wie die Vorhaut.

Vergleich also nicht psychische Störungen mit Verstümmelung basierend auf einem überholten Wüstenkult und dessen noch rückständigeren Bruderkult.

Weniger Stimulierung der Nervenzellen in der Haut, dafür größere und direktere Stimulierung der Nervenzellen in der Eichel, die sowieso sensibler sind. Für das Lustempfinden des Mannes macht das keinen großen Unterschied.
Sicher

„Es wird in unserem Forschungsmaterial ersichtlich, dass alle vorliegenden Körperchen (Nervenendungen) eine gewickelte oder gewundene Form besitzen. Solch eine Form eignet sich wunderbar für die Wahrnehmung von Änderungen des Drucks und der Spannung im Gewebe, da diese Wirbel in alle drei Dimensionen ausgerichtet sind.“ (17)Die Vorhaut des Mannes ist eine elastische Plattform für Nervenenden, bestehend aus Muskelfasern, die innerhalb der Haut eingebettet sind, sodass die gesamte Vorhaut als das Hauptorgan für die Wahrnehmung des sechsten Sinns der Erogenität betrachtet werden kann.(18, 32, 38)Milos und Macris,(31) und Warren und Bigelow,(32) beschreiben die sexuellen Funktionen der Vorhaut. Siehe ⇒Sexuelle Funktion der Vorhaut für eine ausführlichere Erklärung der sexuellen Funktionen der Vorhaut.

Гуштер;4778383 schrieb:
Da liegst du falsch, Serbobulgare.
Bin weder orthodox noch glaube ich an irgend einen Gott.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, das entscheide nicht ich, keine Sorge.
In der Wissenschaft gilt aber wie allgemein üblich Bringschuld, du musst beweisen dass es einen Gott gibt, nicht ich muss beweisen dass es keinen gibt.

Oder soll ich dir auch beweisen dass es keinen Weihnachtsmann gibt?

Ich meinte ja auch nicht dich zigi.....sondern lilith^^

Beschneidungen wurden nur verboten weil man damals als beschneidender als Moslem oder Jude galt, das wollten viele Christliche und Orthodoxe Kirchen nicht.

Wie wäre es, wenn man einfach die Geschlechtsorgane und die Sexualität der Kinder allgemein gänzlich in Ruhe lässt?

Zurück
Oben