G
Gast0435
Guest
Ach, mein Lieblingsthema, vorzeitiger Samenerguss! Die Beschneidung bringt absolut gar nichts dabei.
ok schnellspritzer
Ach, mein Lieblingsthema, vorzeitiger Samenerguss! Die Beschneidung bringt absolut gar nichts dabei.
Zeus manchmal drückst du dich auch eigenwillig aus
ok schnellspritzer
Гуштер;4778396 schrieb:Mach dich nicht lächerliche Lorne Govno.
Das Geschlecht eines Kindes ist biologisch gegeben, wie die Vorhaut.
Vergleich also nicht psychische Störungen mit Verstümmelung basierend auf einem überholten Wüstenkult und dessen noch rückständigeren Bruderkult.
Nur nicht so verklemmt in Sachen Sexualität, dass ich Leute in Diskussionen als schwul beschimpfe, weil mir nichts einfällt.
Die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt aber die Beschneidung, wie sie bspw. auch Impfungen empfiehlt, Körperverletzung ist es also schon mal nicht.
Die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt aber die Beschneidung, wie sie bspw. auch Impfungen empfiehlt, Körperverletzung ist es also schon mal nicht.
Steht in der Bibel das man sich die Möpse vergrössern soll ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen