Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine Vorhaut gehört ihm

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Гуштер;4778367 schrieb:
Wissenschaftliche Fakten sind halt sowas von lächerlich, glauben wir lieber dem Koran :lol27:

die beschneidung wird im koran nicht erwähnt, hingegen aber in der bibel schon. und wissenschaftliche fakten gibt es zu genüge.

alle, die hier jetzt gegen die beschneidung sind, haben minderwertigkeitskomplexe. ein kleiner pimmel mit vorhaut kommt halt bei frauen nicht gut an. und viel sieht man dann auch nicht.

Habe auch eher von unbeschnittenen Frauen einen Kampf gegen weiblicher Genitalverstümmelung mitbekommen als von beschnittenen.

Beschneidung bei Frauen ist auch absolut Grausam und ist zurecht Verboten. Und es gibt viele Berühmte beschnittene Frauen die gegen sowas kämpfen.
Waris Dirie zum beispiel. Hab auch andere Models im Kopf wo mir der Name nicht einfällt

alle, die hier jetzt gegen die beschneidung sind, haben minderwertigkeitskomplexe. ein kleiner pimmel mit vorhaut kommt halt bei frauen nicht gut an. und viel sieht man dann auch nicht.

Ernsthaft jetzt? Du kommst mit diesem Thema an, um über die Beschneidung zu diskutieren? :D Ich wollte Leute ja eigentlich nie aufgrund ihres Alters in Diskussionen diskriminieren, aber: Wie alt bist du? :lol:
Ich denke, meine Arbeit hier ist getan.

zumindest bei uns balkan-muslimen. was andere muslime am anderen ende der welt praktizieren, ist mir wurst.

- - - Aktualisiert - - -

Ernsthaft jetzt? Du kommst mit diesem Thema an, um über die Beschneidung zu diskutieren? :D Ich wollte Leute ja eigentlich nie aufgrund ihres Alters in Diskussionen diskriminieren, aber: Wie alt bist du? :lol:
Ich denke, meine Arbeit hier ist getan.

ich bin alt, sehr alt. aber mein alter spielt in dieser diskussion keine rolle.

Zurück
Oben