Im Alter fangen wohl wieder die „Mein Penis ist sooooo groß an!“.ich bin alt, sehr alt. aber mein alter spielt in dieser diskussion keine rolle.
alle, die hier jetzt gegen die beschneidung sind, haben minderwertigkeitskomplexe. ein kleiner pimmel mit vorhaut kommt halt bei frauen nicht gut an. und viel sieht man dann auch nicht.
Was ist denn jetzt mit dem religiösen Hintergrund, kommt da nun noch ein Link oder nicht?
Im Alter fangen wohl wieder die „Mein Penis ist sooooo groß an!“.
Du lehnst die Seite die ich gepostet habe ab aber lieferst keine andere, also so kann ich nicht arbeiten, denn egal welche ich liefere wirst du vermutlich sagen die sei salafistisch, fake, fatamorgana, ...ich bin kein fan von internet-links, lieber blackjack. zudem habe ich den religiösen hintergrund bereits mehrfach erwähnt. aber nochmals: im islam hat die beschneidung grundsätzlich einen hygienischen grund (das ist der hauptgrund). anders als im judentum, ist im islam jedoch kein alter bestimmt. d.h. muslime können sich auch als erwachsene beschneiden lassen.
Du lehnst die Seite die ich gepostet habe ab aber lieferst keine andere, also so kann ich nicht arbeiten
Du lehnst die Seite die ich gepostet habe ab aber lieferst keine andere, also so kann ich nicht arbeiten, denn egal welche ich liefere wirst du vermutlich sagen die sei salafistisch, fake, fatamorgana, ...
Also viel ist das bisher nicht gerade, aber ist ja noch am frühen Morgenes tut mir leid, ich gebe mein bestes.
Also viel ist das bisher nicht gerade, aber ist ja noch am frühen Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen