Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine Vorhaut gehört ihm

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist denn jetzt mit dem religiösen Hintergrund, kommt da nun noch ein Link oder nicht?

ich bin kein fan von internet-links, lieber blackjack. zudem habe ich den religiösen hintergrund bereits mehrfach erwähnt. aber nochmals: im islam hat die beschneidung grundsätzlich einen hygienischen grund (das ist der hauptgrund). anders als im judentum, ist im islam jedoch kein alter bestimmt. d.h. muslime können sich auch als erwachsene beschneiden lassen.

Global_Map_of_Male_Circumcision_Prevalence_at_Country_Level.png

Darum meldet sich Slo nicht?:)

Im Alter fangen wohl wieder die „Mein Penis ist sooooo groß an!“. :haha:

Dim mein_düdel_in_cm As Integer = xx
Dim mein_alter_in_ziffern As Integer = xx

If (mein_düdel_in_cm < mein_alter_in_ziffern) Then
'zeus, du hast ein problem
ElseIf (mein_düdel_in_cm > mein_alter_in_ziffern) Then
'alles in ordnung rexhep
End If

ich bin kein fan von internet-links, lieber blackjack. zudem habe ich den religiösen hintergrund bereits mehrfach erwähnt. aber nochmals: im islam hat die beschneidung grundsätzlich einen hygienischen grund (das ist der hauptgrund). anders als im judentum, ist im islam jedoch kein alter bestimmt. d.h. muslime können sich auch als erwachsene beschneiden lassen.
Du lehnst die Seite die ich gepostet habe ab aber lieferst keine andere, also so kann ich nicht arbeiten, denn egal welche ich liefere wirst du vermutlich sagen die sei salafistisch, fake, fatamorgana, ...

Du lehnst die Seite die ich gepostet habe ab aber lieferst keine andere, also so kann ich nicht arbeiten

es tut mir leid, ich gebe mein bestes.

- - - Aktualisiert - - -

Du lehnst die Seite die ich gepostet habe ab aber lieferst keine andere, also so kann ich nicht arbeiten, denn egal welche ich liefere wirst du vermutlich sagen die sei salafistisch, fake, fatamorgana, ...

fake-news.

Zurück
Oben