Zeus
Geek
Was meint ihr, ist Satan beschnitten?
Lass uns zuerst einmal darüber diskutieren, ob es diesen Satan so gibt, wie du ihn dir vorstellst.
......
Minimum 4 Stunden schaffst du das?
Woher weisst denn du das beschnittene länger können....woher hast du denn den vergleich? Weiss jetzt nicht wer schwänze lutscht....glaub eher du.
Lass uns zuerst einmal darüber diskutieren, ob es diesen Satan so gibt, wie du ihn dir vorstellst.
ist ja nicht so dass frauen ihre erfahrungen diesbezüglich im internet teilen oder es zig studien und bücher zu dem thema gibt. nein man muss schwänze gelutscht haben um das zu wissen.
Die Annahme einer Wirksamkeit der Zirkumzision gegen vorzeitigen Samenerguss fand teilweise empirische Bestätigung in einer türkischen Studie, in der 42 Männer untersucht wurden. Die Beschneidung fand im Erwachsenenalter statt (die Männer waren zwischen 19 und 28 Jahren alt), 39 Männer ließen sich aus religiösen Gründen beschneiden, 3 aus kosmetischen Gründen. Untersucht und befragt wurden die Männer vor der Beschneidung und wenigstens 12 Wochen nach der Beschneidung. Es ergaben sich keine signifikanten Funktionsunterschiede, aber im Mittel war die Zeit bis zum Samenerguss signifikant verlängert.[SUP][145][/SUP]
Bei einer britischen Studie an 84 Männern, die bereits vor Durchführung der Studie aufgrund medizinischer Indikation (meist Phimose oder genitaler Lichen sclerosus) beschnitten worden waren, stellten 64 % der Teilnehmer keine Veränderung hinsichtlich vorzeitigem Samenerguss nach erfolgter Beschneidung fest, 13 % eine Verbesserung und 33 % eine Verschlechterung.[SUP][120]
[/SUP]
The highest quality evidence indicates that circumcision does not decrease the sensitivity of the penis, harm sexual function or reduce sexual satisfaction.[SUP][20][/SUP][SUP][71][/SUP][SUP][72][/SUP] A 2013 systematic review found that circumcision did not appear to adversely affect sexual desire, pain with intercourse, premature ejaculation, time until ejaculation, erectile dysfunction or difficulties with orgasm. However, the study found that the existing evidence is not very good.[SUP][73][/SUP] Another 2013 systematic review found that the highest-quality studies reported no adverse effects of circumcision on sexual function, sensitivity, sensation or satisfaction.[SUP][21][/SUP]
ist ja nicht so dass frauen ihre erfahrungen diesbezüglich im internet teilen oder es zig studien und bücher zu dem thema gibt. nein man muss schwänze gelutscht haben um das zu wissen.
wie stellst du dir ihn vor?
Nur nicht so verklemmt in Sachen Sexualität, dass ich Leute in Diskussionen als schwul beschimpfe, weil mir nichts einfällt.
Gar nicht. Man darf sich Satan nicht vorstellen...
Nein, ernsthaft: Nicht existent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen