Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine Vorhaut gehört ihm

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
In diesem Lied geht es um die Weisheiten und Wissenschaften im Quraδan:

Du kannst noch lange jammern, Fakt ist dass es Leute gab die mit Gott oder Engel gesprochen haben und den Teufel gesehen haben, es gibt sie heute und es wird sie immer geben, aber auch Leute wie du wird es immer geben.

de.wikipedia.org→vorzeitiger samenerguss
en.wikipedia.org→premature ejaculation

Wenigstens habe ich nicht auf Frauenforen nachgeguckt...

ich gott sei dank auch nicht. und gott sei dank lassen meine beiträge nicht auf eine schwuchtel schließen.

Doch, eigentlich schon... in jedem Post etwas über Homosexuelle zu schreiben... das muss doch eine Vorgeschichte haben.

mein letzter beitrag ist der einzige, wo es um schwuchteln geht, auch nur, weil ich darin auf deine person bezug nehme.:-)

kannst du nicht lesen oder wieso ist für dich der einzige weg die leistung beschnittener und unbeschnittener schwänze zu vergleichen, dieselbigen in den mund zu nehmen?

Und die hast du gelesen? :-D....jetzt brauchen die auch noch sexbücher.....und gib mal ne Quelle für so ne Studie.....:-D

Frägst du nach dem Sex auch, ob du den besten, härtesten, längsten und ausdauerndsten hast? :-D

ne ungewaschene Jeans ist auch hart wie ein Baseballschläger.

mein letzter beitrag ist der einzige, wo es um schwuchteln geht, auch nur, weil ich darin auf deine person bezug nehme.:-)

Überdenke deine Sexualität einfach mal, du musst mir keine Rechenschaft ablegen. Bist du so gut wie du denkst? Bist du so heterosexuell wie du denkst? Du musst mir hierauf nicht antworten.

Zurück
Oben