Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine Vorhaut gehört ihm

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
mein letzter beitrag ist der einzige, wo es um schwuchteln geht, auch nur, weil ich darin auf deine person bezug nehme.:-)

Wer sich sexstudien einverleibt ist in meinen Augen auch schwul oder ein schnellspitzer und will sich nur erkundigen, wie er es besser machen könnte.....

Aber mal ne Frage an alle, warum waren Griechen schon öfter Sexweltmeister?

Liebesstudie: Griechen sind Sex-Weltmeister - FOCUS Online

Studie: Griechen sind Sex-Weltmeister | STERN.de

Die meisten sind doch gar nicht beschnitten.......:haha:

Wie oft haben diesen Titel die Türken denn? :-D

Hab während meiner Beschneidung ein Glas voller Vorhäute in einem Gurkenglas gesehen ich frag mich echt was die damit machen vllt zu Rafi ins Labor. :D Auf der Suche nach Erdogans Vorhaut.

Wer sich sexstudien einverleibt ist in meinen Augen auch schwul oder ein schnellspitzer und will sich nur erkundigen, wie er es besser machen könnte.....

Tja dann stellt sich die Frage wer von uns zwei der grieche ist malaka :troll:

Weil ihr dass alle beruflich macht, so wie godfather zeus?^^

Oft, aber schlecht.

"[FONT=&quot]Obwohl die Griechen die eifrigsten Liebhaber sind, schaffen sie es nicht unter die Top 3 der weltweiten Höhepunkte. Hier sagen nämlich 66 Prozent der [/FONT]Mexikaner[FONT=&quot], [/FONT]Südafrikaner[FONT=&quot], Italiener und Spanier, immer – oder zumindest fast immer – [/FONT]beim Sex[FONT=&quot]zum Höhepunkt zu kommen."[/FONT]

Oft, aber schlecht.

"Obwohl die Griechen die eifrigsten Liebhaber sind, schaffen sie es nicht unter die Top 3 der weltweiten Höhepunkte. Hier sagen nämlich 66 Prozent der Mexikaner, Südafrikaner, Italiener und Spanier, immer – oder zumindest fast immer – beim Sexzum Höhepunkt zu kommen."
alle nicht beschnitten......und nu?

- - - Aktualisiert - - -

Oft, aber schlecht.

"Obwohl die Griechen die eifrigsten Liebhaber sind, schaffen sie es nicht unter die Top 3 der weltweiten Höhepunkte. Hier sagen nämlich 66 Prozent der Mexikaner, Südafrikaner, Italiener und Spanier, immer – oder zumindest fast immer – beim Sexzum Höhepunkt zu kommen."
Hopsala 2014 auch.....da schau her.

Der Weltmeister Artikel ist doch ein Witz oder? Nur 10 Prozent der Deutschen gehen fremd? Nie im Leben. Deswegen gehe ich davon aus der ganze Artikel ist Müll

Zurück
Oben