Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Sejdiu will UNMIK aus dem Land haben

wie du meinen debakel?

kommen dann die serbischen paramilitärs zurück?:rolleyes:

Ja ich wär dafür....

Bei euch würde alles rauf und runter gehen, keiner würde sich an Reglen halten.Dazu kommt noch mangelnde Kompetenz bis Analphabetismus bei 40 %.Wie will man bitte mit so Begebenheiten eine Wirtschaft aufbauen ?

Ja ich wär dafür....

Bei euch würde alles rauf und runter gehen, keiner würde sich an Reglen halten.Dazu kommt noch mangelnde Kompetenz bis Analphabetismus bei 40 %.Wie will man bitte mit so Begebenheiten eine Wirtschaft aufbauen ?

Genau und wie bei dir wird das kosovo trotzdem (über)lebensfähig bleiben.

Paramilitärs:lol:

steckt dir den Kurac von Arkan und seine Hurrensöhnen in den Arsch. (falls überhaupt einer von denen Eier hat)

hör mal entweder hast was zusagen und wenn dann bitte auf deutsch ansonsten einfach fernhalten vom thread jede weitere provokation wird gemeldet.

erklär mal den kindergarten strasse?:help:
Wenn du schon deutsch erwähnst, dann schreibe auch das Kosovo auf deutsch und nicht auf albanisch. Ich schreibe ja hier auch nicht Srbija, Crna Gora, Hrvatska,....etc.....

Wenn du schon deutsch erwähnst, dann schreibe auch das Kosovo auf deutsch und nicht auf albanisch. Ich schreibe ja hier auch nicht Srbija, Crna Gora, Hrvatska,....etc.....

sag mal zürich wo zwickts heute bei dir.....?

kosovA KosovA REPUBLIK:cool:

und auch für dich gilt es wenn was zum thema hast melden ansonsten einfach weitergehen....

lustig ist ja das du zürich den karpaten cetnik nicht verwarnst obwohl dieser für ein polizeistaat ist wodurch dieser auch die vertreibung der albaner befürworten würde....:app:

der verlauf ;

Kapetan-Frenki
Jedinica

Abgegebene Danke: 48
Erhielt 40 Danke für 38 Beiträge
reputation_pos.gif

icon1.gif

Wenn alle Organisationen abziehen, endet das in einem Debakel für euch.

an-Frenki

icon1.gif

Zitat:
Zitat von skenderbegi
wie du meinen debakel?

kommen dann die serbischen paramilitärs zurück?:rolleyes:

zitat Kapetan-Frenki

Ja ich wär dafür....

Skender, Frenki hat nur seine -zugegeben sehr zweifelhafte- Meinung geäußert, nach Nachfrage von dir.

Tja... ist doch so.

Ich frage mich schon, wie gross der Patriotismus/Nationalismus in einem sein muss, um ständig sein geliebtes Land in der eigenen Sprache aussprechen bzw. schreiben zu müssen, als in der Sprache, in welcher hier allgemein geschrieben wird.

Skender, Frenki hat nur seine -zugegeben sehr zweifelhafte- Meinung geäußert, nach Nachfrage von dir.

und wie heissen die regel?

2.5
Benutzer, die zum Völkermord oder Vertreibung aufrufen oder solch einen verleugnen, sowie diejenigen, die nationalsozialistische Parolen vertreten oder rechte Propaganda betreiben können u.U. sofort gesperrt werden. Das balkanforum.at untersteht immerhin dem österreichischem Recht. Auch das fälschliche Zitieren von Beiträgen wird mit einer Verwarnung geahndet.

@ Skenderbegi

Junge, du gehst mir aber richtig aufm Sack.

Du willst, dass wir hier ganz normal diskutieren. Und sobald ein Serbe etwas kritisiert, wird er direkt von dir als Cetnik ect bezeichnet und regst dich dann voll auf.

Gib doch zu, dass du hier nur hetzen willst!

Zurück
Oben