Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Sejdiu will UNMIK aus dem Land haben

kosovA oder kosovO is des soooo schlimm wegen den einen buchstaben
Es ist nicht schlimm. Es geht mir mehr um die Einstellung und die Gründe. Die selbe Frage könnte ich manchen Albanern auch stellen, ob es so schlimm sei, wegen einem Buchstaben, welches aber den Unterschied zwischen deutsch und albanisch doch ausmacht.

ach zürich jetzt reitest seit 5 beiträgen daran rum hast aber noch nichts zum thema gesagt....

bitte , bitte halt dich einfach fern wenn nichts sonst wichtges zusagen hast.

ich sehe es als provokation und ablenkung deinerseits wenn dich die ganze zeit daran festbeisst aber nichts wichtiges zu melden hast.:app:

auch zu karpaten cednik hast dich nicht geäussert obwohl dieser die rückkehr der paramilitärs befürwortet und diese sich wünscht.!!!!:rolleyes:

Tja... ist doch so.

Ich frage mich schon, wie gross der Patriotismus/Nationalismus in einem sein muss, um ständig sein geliebtes Land in der eigenen Sprache aussprechen bzw. schreiben zu müssen, als in der Sprache, in welcher hier allgemein geschrieben wird.

Und das sagt ausgerechnet der Wolf im Schafspelz. :rolleyes:

Es ist nicht schlimm. Es geht mir mehr um die Einstellung und die Gründe. Die selbe Frage könnte ich manchen Albanern auch stellen, ob es so schlimm sei, wegen einem Buchstaben, welches aber den Unterschied zwischen deutsch und albanisch doch ausmacht.

weil das grauenvolle nationalisten sind die allen den tod wünschen und du ein heiliger da du nie srbija schreibst und somit bewiesen ist dass du keine faschist bist bzw. es bewiesen ist dass die andren faschisten sind :rolleyes:

so hätten wir das jetzt geklärt und könntet ihr wieder zum thema zurückkehren oder soll ich den thread gleich in den mülleimer geben :rolleyes:

und skenderbegi du könntest dich auch bisschen zusammenreissen.

weil das grauenvolle nationalisten sind die allen den tod wünschen und du ein heiliger da du nie srbija schreibst und somit bewiesen ist dass du keine faschist bist bzw. es bewiesen ist dass die andren faschisten sind :rolleyes:

so hätten wir das jetzt geklärt und könntet ihr wieder zum thema zurückkehren oder soll ich den thread gleich in den mülleimer geben :rolleyes:

und skenderbegi du könntest dich auch bisschen zusammenreissen.

beim allem respekt aber der zürich ist auf keine frage oder bemerkung eingegangen bezüglich karpten oder hat sich sonst geäussert......:rolleyes:

so solltest du lieber die die sich nicht daran halten auffordern sich zu beteiligen oder eben sich fernzuhalten.!!!

es kann doch nicht ernst sein das ein mod wegen einem buchstaben davon abzulenken versucht womit er das thema untergräbt.

--------------------------------------------------------------------

ich sage doch meinen schweizer freunden das ich aus kosova komme und selbst in meinem fähigkeitsdiplom von 1996 steht kosova drin.:cool:

zum thema ;

die uno-verwaltung als ganzes ist einfach zu gross sprich zu wenig effizient......

die uno-mitarbeiter habens gut in kosova da diesen stehts der respekt entgegengebracht wirs und wurde.
man darf nicht vergessen das diese gutes geld bekommen und die ausgaben tief sind im vergleich zu ihren löhnen.
nicht zu vergessen die vergünstigungen bezw. gratis heimflüge...

da waren dann auch leute wie der deutsche welcher 40 millionen euro unterschlagen hat welche für die elektrizitätswerke gedacht waren.

oder der flughafen-chef engländer welcher leute gegen entgeld eingestellt hatte.

nur 2 kleine beispiele.

so können sich dann die albanischen politiker herausreden von der veranwortung nicht selbst entscheiden zu können und gleichzeitig sich die hosentaschen stopfen.....:rolleyes:

Zurück
Oben