und wie heissen die regel?
2.5
Benutzer, die zum Völkermord oder Vertreibung aufrufen oder solch einen verleugnen, sowie diejenigen, die nationalsozialistische Parolen vertreten oder rechte Propaganda betreiben können u.U. sofort gesperrt werden. Das balkanforum.at untersteht immerhin dem österreichischem Recht. Auch das fälschliche Zitieren von Beiträgen wird mit einer Verwarnung geahndet.
Tja... ist doch so.
Ich frage mich schon, wie gross der Patriotismus/Nationalismus in einem sein muss, um ständig sein geliebtes Land in der eigenen Sprache aussprechen bzw. schreiben zu müssen, als in der Sprache, in welcher hier allgemein geschrieben wird.
Zum Cedo Kapetan Frenkie..... Wenn du was findest, melde es. Ich hab nicht das ganze Forum im Überblick. Ich arbeite und schaue ab und zu bei (jeder ) Gelegenheit rein. Und ich schaue mir in erster Linie Antworten auf meine Postings an.
ach zürich geh mir nicht an die eier....
wie war das du wirfst mir nationalismus vor und ich soll dich als demokraten betiteln ?
kehr vor deiner haustür du strolch bevor deine floskeln von dir gibst....
schau mal deine letzten 20 threads an....
werde dich melden wenn weiterhin mein threads mit solchen kleinen unwichtigen dinge voll spamst...
wer schreibt den hier mehr in seiner muttersprasche ich oder du ?
Zum Cedo Kapetan Frenkie..... Wenn du was findest, melde es. Ich hab nicht das ganze Forum im Überblick. Ich arbeite und schaue ab und zu bei (jeder ) Gelegenheit rein. Und ich schaue mir in erster Linie Antworten auf meine Postings an.
OK gut... reden wir normal. Kannst du mir dann bitte schön und fachlich ohne Beleidigungen erklären, warum hier einige Albaner, wenn sie deutsch reden, ihr Land auf albanisch sagen bzw. schreiben und nicht auf deutsch. Was sind die Gründe???ach zürich geh mir nicht an die eier....
wie war das du wirfst mir nationalismus vor und ich soll dich als demokraten betiteln ?
kehr vor deiner haustür du strolch bevor deine floskeln von dir gibst....
schau mal deine letzten 20 threads an....
werde dich melden wenn weiterhin mein threads mit solchen kleinen unwichtigen dinge voll spamst...
wer schreibt den hier mehr in seiner muttersprasche ich oder du ?
OK gut... reden wir normal. Kannst du mir dann bitte schön und fachlich ohne Beleidigungen erklären, warum hier einige Albaner, wenn sie deutsch reden, ihr Land auf albanisch sagen bzw. schreiben und nicht auf deutsch. Was sind die Gründe???
Es kommt mir nun mal komisch vor, weil ich mir immer vorstelle bzw. vergleiche, was die Leute denken würden, würde ich ständig Srbija, Srbija schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen