Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Sejdiu will UNMIK aus dem Land haben

Zum Cedo Kapetan Frenkie..... Wenn du was findest, melde es. Ich hab nicht das ganze Forum im Überblick. Ich arbeite und schaue ab und zu bei (jeder :mrgreen:) Gelegenheit rein. Und ich schaue mir in erster Linie Antworten auf meine Postings an.

und wie heissen die regel?

2.5
Benutzer, die zum Völkermord oder Vertreibung aufrufen oder solch einen verleugnen, sowie diejenigen, die nationalsozialistische Parolen vertreten oder rechte Propaganda betreiben können u.U. sofort gesperrt werden. Das balkanforum.at untersteht immerhin dem österreichischem Recht. Auch das fälschliche Zitieren von Beiträgen wird mit einer Verwarnung geahndet.

Hör mal bist du schwul oder einfach nur ne Petze????

Kannst du andere Meinungen nicht ertragen ?

Tja... ist doch so.

Ich frage mich schon, wie gross der Patriotismus/Nationalismus in einem sein muss, um ständig sein geliebtes Land in der eigenen Sprache aussprechen bzw. schreiben zu müssen, als in der Sprache, in welcher hier allgemein geschrieben wird.

ach zürich geh mir nicht an die eier....

wie war das du wirfst mir nationalismus vor und ich soll dich als demokraten betiteln ?

kehr vor deiner haustür du strolch bevor deine floskeln von dir gibst....
schau mal deine letzten 20 threads an....:birdman:

werde dich melden wenn weiterhin mein threads mit solchen kleinen unwichtigen dinge voll spamst...:birdman:

wer schreibt den hier mehr in seiner muttersprasche ich oder du ?:rolleyes:

Zum Cedo Kapetan Frenkie..... Wenn du was findest, melde es. Ich hab nicht das ganze Forum im Überblick. Ich arbeite und schaue ab und zu bei (jeder :mrgreen:) Gelegenheit rein. Und ich schaue mir in erster Linie Antworten auf meine Postings an.

Nema problema.Der Skenderbegi provoziert doch nur.

wie war das du wirfst mir nationalismus vor und ich soll dich als demokraten betiteln ?

werde dich melden wenn weiterhin mein threads mit solchen kleinen unwichtigen dinge voll spamst...:birdman:

Du bist doch der komische hier.Bist Albaner postet aber die ganze Zeit iergendein Scheiß über Serbien,den keiner wissen will und , wenn ich dann meine Meinung sage, forderst du direkt ne Verwarnung dafür.Ich kann auch nix dafür, dass ich aggresiv schreibe aber im Rahmen bleibe.Du provozierst doch nur und versuchst doch nur die Serben zu locken,dich zu beleidigen, damit die ne Verwarnug bekommen.

abundzu ist gut...

zürich

Beiträge pro Tag: 9.63

Beiträge pro Tag: 9.63

skenderbegi

Beiträge pro Tag: 7.93

sonst noch fragen...:app:

komisch sonst willst von anderen auch das diese die ganze diskussion verfoglen wenn schon mitreden....:rolleyes:

komisch auch das dein landsmann seinen beitrag auf der gleichen seite hat wie du aber du dies übersehen hast....?:app:

OK gut... reden wir normal. Kannst du mir dann bitte schön und fachlich ohne Beleidigungen erklären, warum hier einige Albaner, wenn sie deutsch reden, ihr Land auf albanisch sagen bzw. schreiben und nicht auf deutsch. Was sind die Gründe???

Es kommt mir nun mal komisch vor, weil ich mir immer vorstelle bzw. vergleiche, was die Leute denken würden, würde ich ständig Srbija, Srbija schreiben.

OK gut... reden wir normal. Kannst du mir dann bitte schön und fachlich ohne Beleidigungen erklären, warum hier einige Albaner, wenn sie deutsch reden, ihr Land auf albanisch sagen bzw. schreiben und nicht auf deutsch. Was sind die Gründe???

Es kommt mir nun mal komisch vor, weil ich mir immer vorstelle bzw. vergleiche, was die Leute denken würden, würde ich ständig Srbija, Srbija schreiben.

kosovA oder kosovO is des soooo schlimm wegen den einen buchstaben

Zurück
Oben