Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sekten...

Stimmt, den sie waren Türcken! ;)
Meine vorfahren Gott sei dank auch nicht ;)............................................ :D

Ej aber wieso lästert ihr hier über euere vorfahren...waren doch eh alles Serben! tztztztztztztz.......................ihr kulutrbanausen

Ich kenne Serben die Zeugen Jehovas sind.
Keine Ahnung ob das ne Sekte ist aufjedenfall ziemlich seltsam.

Schuld an dem ganzen ist die SFRJ und der Kommunismus!
Deswegen muss jetzt wieder etwas getan werden!

PS: Wusstet ihr das der serbische Politiker Miroljub Labus zu Scientology gehört!?
Den sollte man aus der Politik raushalten!

Najed. Du bist wie immer der Beweis das Dummheit nicht auf Volksgruppen beschränckt bleibt. In jedem Volk kommen verschiedene Religionen vor. So bei uns Serben vom Katholizismus bis zu den Zeugen Jehovas, die eine Sekte sind.
Die Sekten, daran sind nicht die SFRJ schuld sondern unser geliebter Slobodan Miloshevic und der KRieg in den 90ern.
Nachdem viele junge Serben aus dem KRieg zurück kehrten, häufig verwundet oder gar noch im Kriegsgebiet waren es häufig die Sekten die den Verwundeten und seelisch kaputten Menschen geholfen haben. Diese sind dann aus Dankbarkeit den Sekten beigetreten.

LaLa schrieb:
Najed. Du bist wie immer der Beweis das Dummheit nicht auf Volksgruppen beschränckt bleibt. In jedem Volk kommen verschiedene Religionen vor. So bei uns Serben vom Katholizismus bis zu den Zeugen Jehovas, die eine Sekte sind.
Die Sekten, daran sind nicht die SFRJ schuld sondern unser geliebter Slobodan Miloshevic und der KRieg in den 90ern.
Nachdem viele junge Serben aus dem KRieg zurück kehrten, häufig verwundet oder gar noch im Kriegsgebiet waren es häufig die Sekten die den Verwundeten und seelisch kaputten Menschen geholfen haben. Diese sind dann aus Dankbarkeit den Sekten beigetreten.

Die Serben sind nicht wie jedes Volk!
Die serbisch Orthodoxie ist das Fundament des Serbentums!

Natürlich ist die SFRJ und der Kommunismus schuld!
In Russland geschieht das selbe!
Kein Religionsunterricht - keine Religion!
Das ist ein Paradies für Sekten!

Die ZJ-Serben sind nciht erst seit paar Jahren ZJ.
Oder dieser komische Labus ist auch schon länger Scientology-Mitglied!

Die Katholische, Orthodoxe und Muslimische kirche bzw Moschee ist doch auch nix anderes als ne beschissene sekte die geld zockt um sich zu bereichern und den menschen nix gibt!!!

Alles das gleiche elendige dreckspack!!!!

Gugica schrieb:
...Muslimische kirche...

Ich weis, du beziehst das "Musclimische" auf die Moschee. Aber hört sich cool an.

Konfessionell gehöre ich der serbisch-orthodoxen-Moschee an. :mrgreen:

Na ja, back 2 Topic:
Eigentlich war das Christentum ja ursprünglich eine Sekte.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Ich weis, du beziehst das "Muslimische" auf die Moschee. Aber hört sich cool an.

Konfessionell gehöre ich der serbisch-orthodoxen-Moschee an. :mrgreen:

Na ja, back 2 Topic:
Eigentlich war das Christentum ja ursprünglich eine Sekte.

Na man muss doch auch mal was neues erfinden :mrgreen:

Wie jetzt??? Das Christentum war ne Sekte???

Das stimmt so nicht ganz!!! Das Christentum IST ne sekte!!! :wink:

Zurück
Oben