BalkanSurfer
Top-Poster
LaLa schrieb:Wieso sind deine Vorfahren nur solcje Feiglinge gewesen? :roll:
ach mach dir um meine vorfahren keine sorgen. die wurden wenigstens nicht von türken beglückt 8)
LaLa schrieb:Wieso sind deine Vorfahren nur solcje Feiglinge gewesen? :roll:
LaLa schrieb:Najed. Du bist wie immer der Beweis das Dummheit nicht auf Volksgruppen beschränckt bleibt. In jedem Volk kommen verschiedene Religionen vor. So bei uns Serben vom Katholizismus bis zu den Zeugen Jehovas, die eine Sekte sind.
Die Sekten, daran sind nicht die SFRJ schuld sondern unser geliebter Slobodan Miloshevic und der KRieg in den 90ern.
Nachdem viele junge Serben aus dem KRieg zurück kehrten, häufig verwundet oder gar noch im Kriegsgebiet waren es häufig die Sekten die den Verwundeten und seelisch kaputten Menschen geholfen haben. Diese sind dann aus Dankbarkeit den Sekten beigetreten.
Gugica schrieb:...Muslimische kirche...
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ich weis, du beziehst das "Muslimische" auf die Moschee. Aber hört sich cool an.
Konfessionell gehöre ich der serbisch-orthodoxen-Moschee an.
Na ja, back 2 Topic:
Eigentlich war das Christentum ja ursprünglich eine Sekte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen