Gugica schrieb:..scheiß auf religion...braucht kein mensch!!!
Woher willst du wissen was die Menschen brauchen und was nicht?
Gugica schrieb:..scheiß auf religion...braucht kein mensch!!!
Gugica schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ich bin eher Sozialist. Ich werde von manchen blöd angepöbelt à la "Scheiß Kommunjare, du!" oder "Du Titos bitch" usw. Aber ich steh dazu und sehe mich sowohl als Serbe als auch als Jugoslawe an.
Ich feiere Weihnachten, Ostern usw, aber als Familienfest. Fasten tu ich nicht. Priester, Nonnen, Popen und Co genießen bei mir trotzdem eine hohe Autorität.
Hej du Tito bich
Hier ist noch eine tito bitch die dich grüßt 8)
Na bei mir genießen weder Priester, Pfarrer noch Nonnen oder ähnliches ein Ansehen oder gar Autorität!!! Ich find die einfach nur zum Kotzen die Heuchler!!! Die Predigen allesamt Wasser und Trinken selber Wein!!!
Von den Feiertagen halt ich auch nix...mein letztes richtiges Weihnachten hatte ich ein jahr vor dem Krieg...Ostern??? Ich weiß nichtmal wann das ist!!! Das krieg ich immer erst einpaar tage vorher mit...genauso wie Pfingsten und die ganzen anderen "feiertage"! Das einzige was mich da freut ist das ich frei hab und nicht arbeiten muss 8)
Ich seh mich eigentlich weder als Kroate noch als Yugoslawe...wobei ich sowieso eher zu Yugoslawe tendier!
Und @montagnes-noires
kleiner...geh dich erstmal ausscheißen bevor was schreibst!!!
Von dir kleinem Hurenfickenden zwei Sackharrebesizendem 16Jährigen lass ich mich nicht als Faschist beschimpfen...vorallem wenn so ein kleiner Hurensohn wie du das macht!!! Ließ dir lieber deine eigenen Post´s durch...dann wirst sehn wer von uns die dreckige Faschoschlampe ist du kleiner Honk!!!
Textet hier vonwegen "große RS" und "Scheiß bosnier" bzw "Scheiß Kroaten" und nennt mich Fascho...du kind!!!!!!!!!!!!!!!
Gugica schrieb:Na bei mir genießen weder Priester, Pfarrer noch Nonnen oder ähnliches ein Ansehen oder gar Autorität!!! Ich find die einfach nur zum Kotzen die Heuchler!!! Die Predigen allesamt Wasser und Trinken selber Wein!!!
Najed schrieb:Woher willst du wissen was die Menschen brauchen und was nicht?
Najed schrieb:Blödsinn. Kennst du irgendwelche Priester, Pfarrer oder Nonnen?
Ich kenne einige und das sind bestimmt keine Heuchler!
montagnes-noires schrieb:Kinderschänder = Hodza
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen