Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sekten...

Gugica schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Ich bin eher Sozialist. Ich werde von manchen blöd angepöbelt à la "Scheiß Kommunjare, du!" oder "Du Titos bitch" usw. Aber ich steh dazu und sehe mich sowohl als Serbe als auch als Jugoslawe an.
Ich feiere Weihnachten, Ostern usw, aber als Familienfest. Fasten tu ich nicht. Priester, Nonnen, Popen und Co genießen bei mir trotzdem eine hohe Autorität.

Hej du Tito bich :wink:
Hier ist noch eine tito bitch die dich grüßt 8)

Na bei mir genießen weder Priester, Pfarrer noch Nonnen oder ähnliches ein Ansehen oder gar Autorität!!! Ich find die einfach nur zum Kotzen die Heuchler!!! Die Predigen allesamt Wasser und Trinken selber Wein!!!

Von den Feiertagen halt ich auch nix...mein letztes richtiges Weihnachten hatte ich ein jahr vor dem Krieg...Ostern??? Ich weiß nichtmal wann das ist!!! Das krieg ich immer erst einpaar tage vorher mit...genauso wie Pfingsten und die ganzen anderen "feiertage"! Das einzige was mich da freut ist das ich frei hab und nicht arbeiten muss 8)

Ich seh mich eigentlich weder als Kroate noch als Yugoslawe...wobei ich sowieso eher zu Yugoslawe tendier!

Und @montagnes-noires

kleiner...geh dich erstmal ausscheißen bevor was schreibst!!!

Von dir kleinem Hurenfickenden zwei Sackharrebesizendem 16Jährigen lass ich mich nicht als Faschist beschimpfen...vorallem wenn so ein kleiner Hurensohn wie du das macht!!! Ließ dir lieber deine eigenen Post´s durch...dann wirst sehn wer von uns die dreckige Faschoschlampe ist du kleiner Honk!!!

Textet hier vonwegen "große RS" und "Scheiß bosnier" bzw "Scheiß Kroaten" und nennt mich Fascho...du kind!!!!!!!!!!!!!!!

Jebote mit deiner Glatze siehst eh aus wie fascho.
So direkt hab ich niemanden hier beleidigt...
Ich hab gesagt "TITO fascho", ist nicht mein problem wenn du dich dann als NAZI beschimpft fühlst. Und zum anderen war es spaß komunjaras :roll:

Gugica schrieb:
Na bei mir genießen weder Priester, Pfarrer noch Nonnen oder ähnliches ein Ansehen oder gar Autorität!!! Ich find die einfach nur zum Kotzen die Heuchler!!! Die Predigen allesamt Wasser und Trinken selber Wein!!!

Blödsinn. Kennst du irgendwelche Priester, Pfarrer oder Nonnen?
Ich kenne einige und das sind bestimmt keine Heuchler!

also ich gehör der grossen penis sekte an ist die bekannte sekte der auch long john silver angehört 8)

Najed schrieb:
Woher willst du wissen was die Menschen brauchen und was nicht?

Ich weiß das niemand die relligion braucht weil ich seh was sie für die menschen tun!! Nämlich GARNICHTS!!!

Da machen RTL und PRO 7 mehr für die kinder der dritten welt als die Kirche jemals getan hat und je tun wird!!!

Najed schrieb:
Blödsinn. Kennst du irgendwelche Priester, Pfarrer oder Nonnen?
Ich kenne einige und das sind bestimmt keine Heuchler!

Nein...das ist kein Blödsinn!!!
Schau dir doch mal den Papst an!
Er ist einer der größten heuchler den es gibt!!! Labert nen scheiß vonwegen man muss den menschen helfen...man soll für die Kirche spenden das sie was für die bedürftigen machen kann...aber er selbst sitzt sich den arsch breit, schmeißt bettler vom grundstück und richtet auch noch ne schule für Exorzismus ein...na dankeschön...auf so ein arschloch kann man getrost verzichten!!!

Und schau dir doch mal die Katholischen Pfarrer an...entweder sind sie Alkis, Schwuchtel oder Kinderschänder!!!

Zurück
Oben