Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sekten...

Gugica schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Ich weis, du beziehst das "Muslimische" auf die Moschee. Aber hört sich cool an.

Konfessionell gehöre ich der serbisch-orthodoxen-Moschee an. :mrgreen:

Na ja, back 2 Topic:
Eigentlich war das Christentum ja ursprünglich eine Sekte.

Na man muss doch auch mal was neues erfinden :mrgreen:

Wie jetzt??? Das Christentum war ne Sekte???

Das stimmt so nicht ganz!!! Das Christentum IST ne sekte!!! :wink:

Na klar! :mrgreen:

Ursprünglich war es eine Sekte. Sie wurden ja anfangs gejagt, da das christliche Weltbild nicht in das römische reinpassten und die Römer in den Christen eine Gefahr sahen.

Ob es heute noch eine Sekte ist ist eher Ansichtssache. Also ich lehne Religion im allgemeinen eher ab. :?

Ursprünglich war es eine Sekte. Sie wurden ja anfangs gejagt, da das christliche Weltbild nicht in das römische reinpassten und die Römer in den Christen eine Gefahr sahen.

Ob es heute noch eine Sekte ist ist eher Ansichtssache. Also ich lehne Religion im allgemeinen eher ab. :?

Ich weiß das die gejagt wurden von den römern. Schade das die aufgehört haben zu jagen :twisted:

Na wenn du die Religion ablehnst bist du entweder Atheist oder Katheist...ich bin zweites...scheiß auf religion...braucht kein mensch!!!

Gugica schrieb:

Ich weiß das die gejagt wurden von den römern. Schade das die aufgehört haben zu jagen :twisted:

Na wenn du die Religion ablehnst bist du entweder Atheist oder Katheist...ich bin zweites...scheiß auf religion...braucht kein mensch!!!

Ich bin eher Sozialist. Ich werde von manchen blöd angepöbelt à la "Scheiß Kommunjare, du!" oder "Du Titos bitch" usw. Aber ich steh dazu und sehe mich sowohl als Serbe als auch als Jugoslawe an.
Ich feiere Weihnachten, Ostern usw, aber als Familienfest. Fasten tu ich nicht. Priester, Nonnen, Popen und Co genießen bei mir trotzdem eine hohe Autorität.

Die Mutter meines kroatischen Kumpels, gehört den Zeugen Jehovas an.

Wieso hat man ein schlechtes Bild von den ZJ???

Was sind ihre Ziele....?

Ich bin eher Sozialist. Ich werde von manchen blöd angepöbelt à la "Scheiß Kommunjare, du!" oder "Du Titos bitch" usw. Aber ich steh dazu und sehe mich sowohl als Serbe als auch als Jugoslawe an.
Ich feiere Weihnachten, Ostern usw, aber als Familienfest. Fasten tu ich nicht. Priester, Nonnen, Popen und Co genießen bei mir trotzdem eine hohe Autorität.

Hej du Tito bich :wink:
Hier ist noch eine tito bitch die dich grüßt 8)

Na bei mir genießen weder Priester, Pfarrer noch Nonnen oder ähnliches ein Ansehen oder gar Autorität!!! Ich find die einfach nur zum Kotzen die Heuchler!!! Die Predigen allesamt Wasser und Trinken selber Wein!!!

Von den Feiertagen halt ich auch nix...mein letztes richtiges Weihnachten hatte ich ein jahr vor dem Krieg...Ostern??? Ich weiß nichtmal wann das ist!!! Das krieg ich immer erst einpaar tage vorher mit...genauso wie Pfingsten und die ganzen anderen "feiertage"! Das einzige was mich da freut ist das ich frei hab und nicht arbeiten muss 8)

Ich seh mich eigentlich weder als Kroate noch als Yugoslawe...wobei ich sowieso eher zu Yugoslawe tendier!

Und @montagnes-noires

kleiner...geh dich erstmal ausscheißen bevor was schreibst!!!

Von dir kleinem Hurenfickenden zwei Sackharrebesizendem 16Jährigen lass ich mich nicht als Faschist beschimpfen...vorallem wenn so ein kleiner Hurensohn wie du das macht!!! Ließ dir lieber deine eigenen Post´s durch...dann wirst sehn wer von uns die dreckige Faschoschlampe ist du kleiner Honk!!!

Textet hier vonwegen "große RS" und "Scheiß bosnier" bzw "Scheiß Kroaten" und nennt mich Fascho...du kind!!!!!!!!!!!!!!!

LaLa schrieb:
Stimmt, den sie waren Türcken! ;)
Meine vorfahren Gott sei dank auch nicht ;)............................................ :D

Ej aber wieso lästert ihr hier über euere vorfahren...waren doch eh alles Serben! tztztztztztztz.......................ihr kulutrbanausen

setz dich noch mal vor die geschichtsbücher. dein bildungsstand erinnert an einen baum.

Zurück
Oben