Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sektion Politik geht den bach runter

mir ist aufgefallen dass in letzter zeit immer weniger themen verfasst werden und dass jedes thema irgendwann mit srebrenica, jasenovac oder kosovo endet!

irgendwie traurig!

Das war schon immer so in dieser rubrik!!!

Was glaubst wieso ich hier so gut wie garnicht poste???

Man kann nen topic eröffnen mit dem thema "Milch in Deutschland wird Teurer" und nach spätestens drei seiten gehts wieder um so nen scheiß wie Kosovo, Srebrenica, Jasenovac oder irgendeinen anderen mist über den die meisten hier sowieso nichts sagen sollten weil es 98%der user hier eh nicht direkt betrifft!!!

mir ist aufgefallen dass in letzter zeit immer weniger themen verfasst werden und dass jedes thema irgendwann mit srebrenica, jasenovac oder kosovo endet!

irgendwie traurig!

Dann tu mal nicht so Scheinheilig hier, denn Du bist mitunter der schlimmste der die Threads versaut hat.

Wenn ich mir all deine Posts angucke, dann braucht man sich auch nicht zu wundern was du teilweise für nen Rotz von dir lässt.

Dann tu mal nicht so Scheinheilig hier, denn Du bist mitunter der schlimmste der die Threads versaut hat.

Wenn ich mir all deine Posts angucke, dann braucht man sich auch nicht zu wundern was du teilweise für nen Rotz von dir lässt.
dein freund auf dem foto ist i den Hag ahahahaahahahaah

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Noch nicht mal in so einem Thread könnt ihr euch benehmen.

Zurück
Oben