Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sektion Politik geht den bach runter

Du Depp, dieser sogennante "Freund" wie Du ihn nennst, hat wenigstens den Mut sich freiwillig dem Haag zu stellen weil er genau weis das er nix verbrochen hat.

Er ist ein Engel ne?

Er hat zugegeben das er in Auftrag von Milosevic , ethnische Säuberung begannen hat.Er hat befehle gegeben festgenommene Menschen zu exekutieren.Kurzgefasst; Er ist ein Massenmörder der in Auftrag der serbischen Nationalisten in Kroatien und Bosnien und Hercegovina unterwegs war.

Bitte Ivo, das DARF nicht represäntativ sein für den Balkan. Ein Armutszeugnis ist das. :eh:
Auch wenn ich es mir anders wünsche. Es ist (leider) der Balkan.
Warum denkst du, dass wir Balkanesen in der westlichen Welt keinen guten Ruf geniessen und dies schon über Jahrhunderte hinweg.
Metternich abwertend: Balkan beginnt am Rennweg (für Nicht-Wiener, Rennweg beginnt gleich nach dem Schwarzenbergplatz im 1. Bezirk und wird dann nach der Überquerung des Gürtels/Schlachthausgasse als Simmeringer Hauptstrasse fortgesetzt)
Balkan ist in Westeuropa ein Synonym für Korruption, Rüchständigkeit usw.
Es liegt an uns Balkanern diese Sichtweise zu ändern.

und wo dürfen wir arbeiten?

Arbeiten ?

:confused::confused:

Das Kosovo Unterforum ist erst entstanden nachdem sich User darüber beschwert haben dass es so viele Kosovothemen gibt.
Dann wurden sie alle in das neu entstandene Kosovounterforum verschoben.
Also eine Art Forumsghetto.

ja arbeiten. vielleicht bischen weit hergeholt...

egal, zwischen ghetto und V.I.P. liegt nur ein schmaler grad.... :mrgreen:

Bin ich froh dass Kroatien nicht auf dem Balkan ist.

Und was den dann bitte das ?

Ehrenloser Balkaner !

(Naja obwohl wir das größte Gesindel Europas sind ... )

350px-Balkan_topo_en.jpg

Zurück
Oben