Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

selam

wie so ein ehemann erspart bleiben? das problem bei euch balkan muslims ist dass ihr alle dem sufismus angehört und praktizierende muslims die sich an die sunnah des propheten sav direkt als wahabiten bezeichnet.
weisst du überhaut was Sufismus ist?? sag das nocheinmal und ich rasier dir dein bart ab konju usmrdeli!!!

Wir sind stolze Sunniten!! Hanfeiski Mehzeb!!

Glückwunsch Ibish, du hattest recht :D Ich mach mich mal dann an die Arbeit ^^

weisst du überhaut was Sufismus ist?? sag das nocheinmal und ich rasier dir dein bart ab konju usmrdeli!!!

Wir sind stolze Sunniten!! Hanfeiski Mehzeb!!

ich und mein bruder hatten mit mein vater die selben probleme der an der falschen islam darstellung festgehalten hat bzw garnicht praktiziert hat.

bis wir den ganzen rakija und bier weggeschüttet haben, den fernseher und musik anlagen zerschlagen haben und nun ist er alhamdulilah auf dem richtigen weg!

ich und mein bruder hatten mit mein vater die selben probleme der an der falschen islam darstellung festgehalten hat bzw garnicht praktiziert hat.

bis wir den ganzen rakija und bier weggeschüttet haben, den fernseher und musik anlagen zerschlagen haben und nun ist er alhamdulilah auf dem richtigen weg!

Wie? und Pc habt ihr nicht zerschlagen? :???:

Also, hört auf zu schreiben war irgendwie klar (Verbindung mit Slowenien, Bruder, usw). Das war Südslawe aka Davud :D

Zurück
Oben