Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

selam

muss garnicht....kennst du jeden sarajlija oder oder was?
ich hab mit sovielen sarajlije geredet, soviel menschen hast du nicht in deinem leben gesehn.. und JEDER redete sarajlijski mit perfekter graamatik.. das is denen im blut.. und in sarajevo erst, da macht keiner auch einen einzigen fehler, jeder sarajlija redet gramatikalisch korrekt..

ich hab mit sovielen sarajlije geredet, soviel menschen hast du nicht in deinem leben gesehn.. und JEDER redete sarajlijski mit perfekter graamatik.. das is denen im blut.. und in sarajevo erst, da macht keiner auch einen einzigen fehler, jeder sarajlija redet gramatikalisch korrekt..

ich hab nicht viel mit bosniern zu tun! eher mit arabern türken somalis usw.

junge was hast du für probleme...bist du bisschen behindert oder so? sag mir jetzt wer dieser slowene sein soll und was der mit mir oder islam zu tun haben soll du trottel!

Ich hab ein Problem damit, das du dir ein Fake zulegst, Scheisse laberst und lügst. Ansonsten, tob dich aus bis du wieder gesperrt wirst.

MfG

Ibish...

na da bleibt Allah sei dank einer Europäerin ein "Ehemann" wie du erspart
ach diese ganzen wahabiten oder wie man das schreibt, dass sind alles ahnungslose idioten.. die schauen alle so aus als ob sie bestens informiert wären, aber in wirklichkeit sind sie ahnungslos und 90 % von denen sind alles strassenjunkies oder ex kriminelle die nichts über ihre religion wissen und anstatt sunniten zu bleiben, denken sie wehabismus is der richtige weg..

wie so ein ehemann erspart bleiben? das problem bei euch balkan muslims ist dass ihr alle dem sufismus angehört und praktizierende muslims die sich an die sunnah des propheten sav direkt als wahabiten bezeichnet.

ich hab nicht viel mit bosniern zu tun! eher mit arabern türken somalis usw.

:mrgreen:

wie so ein ehemann erspart bleiben? das problem bei euch balkan muslims ist dass ihr alle dem sufismus angehört und praktizierende muslims die sich an die sunnah des propheten sav direkt als wahabiten bezeichnet.

Du bist auch ein Balkanmoslem der aber nicht einmal seine Muttersprache beherrscht und sich als "besserer Moslem" darstellt (was alleine schon total falsch ist)

Mehr brauch ich dir gar nicht zu sagen!

Da du der Fake von Slowene bist, wirst du nicht mehr lange unter uns weilen, daher viel Spass noch!

MfG

Ibish...

Zurück
Oben