K
Kelebek
Guest
Wie läuft die Islamisierung im Balkan, das mein ich.wie meinst das? kriegst doch bestimmt durch inet mit wie die ramadan muslime gegen uns die ganze zeit vorgehen.
Wie läuft die Islamisierung im Balkan, das mein ich.wie meinst das? kriegst doch bestimmt durch inet mit wie die ramadan muslime gegen uns die ganze zeit vorgehen.
ich hab mit sovielen sarajlije geredet, soviel menschen hast du nicht in deinem leben gesehn.. und JEDER redete sarajlijski mit perfekter graamatik.. das is denen im blut.. und in sarajevo erst, da macht keiner auch einen einzigen fehler, jeder sarajlija redet gramatikalisch korrekt..muss garnicht....kennst du jeden sarajlija oder oder was?
ich hab mit sovielen sarajlije geredet, soviel menschen hast du nicht in deinem leben gesehn.. und JEDER redete sarajlijski mit perfekter graamatik.. das is denen im blut.. und in sarajevo erst, da macht keiner auch einen einzigen fehler, jeder sarajlija redet gramatikalisch korrekt..
dje zivis tamo u sarajevo? kako ti se zove naselje?ich hab nicht viel mit bosniern zu tun! eher mit arabern türken somalis usw.
junge was hast du für probleme...bist du bisschen behindert oder so? sag mir jetzt wer dieser slowene sein soll und was der mit mir oder islam zu tun haben soll du trottel!
na da bleibt Allah sei dank einer Europäerin ein "Ehemann" wie du erspartheirate insallah bald ne jemenitin, dann wirds einfach mit arabisch.
ach diese ganzen wahabiten oder wie man das schreibt, dass sind alles ahnungslose idioten.. die schauen alle so aus als ob sie bestens informiert wären, aber in wirklichkeit sind sie ahnungslos und 90 % von denen sind alles strassenjunkies oder ex kriminelle die nichts über ihre religion wissen und anstatt sunniten zu bleiben, denken sie wehabismus is der richtige weg..na da bleibt Allah sei dank einer Europäerin ein "Ehemann" wie du erspart
ich hab nicht viel mit bosniern zu tun! eher mit arabern türken somalis usw.
wie so ein ehemann erspart bleiben? das problem bei euch balkan muslims ist dass ihr alle dem sufismus angehört und praktizierende muslims die sich an die sunnah des propheten sav direkt als wahabiten bezeichnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen