K
Kelebek
Guest
7 mal die Woche morgens Kickboxen, vormittags Fußball, mittags Basketball, nachmittags Kung Fu, Abends Fitness und nachts Wing Chun.
na klar7 mal die Woche morgens Kickboxen, vormittags Fußball, mittags Basketball, nachmittags Kung Fu, Abends Fitness und nachts Wing Chun.
7 mal die Woche morgens Kickboxen, vormittags Fußball, mittags Basketball, nachmittags Kung Fu, Abends Fitness und nachts Wing Chun.
deine 01815 sprüche bringens wirklich nicht
meine was ?![]()
Heeyy CAPO Du Nudel,
Du hast Dein Handy bei mir vergessen!
Das habe ich jetzt bei mir liegen
Eine Frau Heck hat angerufen ich soll Dir folgendes ausrichten:
BALLETUNTERRICHT am Dienstag um 18:00 fällt leider aus, weil sie krank ist...
aber der HÄCKELKURS am Mittwoch findet ganz normal statt
Sie hat mich außerdem gebeten Dich hinzuweisen, daß Du Dein Mäpchen bitte vollständig dabei hast, damit Du dein Häschen zu ende malen kannst
![]()
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Heeyy CAPO Du Nudel,
Du hast Dein Handy bei mir vergessen!
Das habe ich jetzt bei mir liegen
Eine Frau Heck hat angerufen ich soll Dir folgendes ausrichten:
BALLETUNTERRICHT am Dienstag um 18:00 fällt leider aus, weil sie krank ist...
aber der HÄCKELKURS am Mittwoch findet ganz normal statt
Sie hat mich außerdem gebeten Dich hinzuweisen, daß Du Dein Mäpchen bitte vollständig dabei hast, damit Du dein Häschen zu ende malen kannst
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen